So, jetz hab ich echt irgendwie feuchte Hände…Ja, nur die Hände sind feucht, Dr….
Oft erwähnt, und bereits ebenso wie einige hier, schon sehr lange am gucken, war auch mal kurz t als Der Kllitkomander angemelde, habe mich aber aus einem eher romantischen Sinn, jetzt als DIE HOLDE angemeldet, da ich die Holde bin, ja
DIE HOLDE.
Wie ihr alle wisst, oder Euch denken könnt, toleriere ich diesen Wahnsinn, weil ich halt eine coole Holde bin und diese Seite selbst so geil und zugleich hervorragend gegenüber allen anderen FunSeiten finde. Ich weiss viel mehr über Euch wie euch vermutlich lieb ist…und bin stets auf dem laufenden. Meist komme ich nicht dazu einen Kommentar zu schreiben, da mein werter Gattte den ganzen Platz für sich in Anspruch nimmt. Dennoch is das gut so, lieber hier wie auf Nackedeiseiten oder in der Kneipe. Jeder Mann soll seine Freiheit haben, solange er zu Hause sitzt. Endweder man sucht sich selbst ein Hobby und lebt sich auseinander, oder des Hobby is so cool, dass man eben auch mit macht. Und keine Sorge, Sarkasmus ist einfach die beste Medizin,wie mein, bzw.Euer Dr. Painkiller seine Berufung stets gut ausübt.
Vermutlich wisst ihr auch mehr über mich, wie mir lieb ist… Bei Fragen zu erwünschten Nebenwirkungen, wenden sie sich bitte an Ihren Artz oder an seine Holde
Mit tierischen Grüssen
DIE HOLDE