2 von 2
2
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
Geschrieben: 06 Dezember 2010 04:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
wilcox - 06 Dezember 2010 01:59 PM

1&1

Also da kann ich nur als ehemaliger Kunde sagen das die die absolute Hölle sind.Wenn man kündigen will hat man keine Chance außer man droht sie zu verklagen.Wir haben mal 5-6 Monate lang Rechnungen bekommen die dreimal so hoch waren wie sie eigentlich sein sollten.Aber keine Chance da jmden zu erreichen der was tut

Mehr kann ich eigentlich nicht zum Thema schreiben,hab alle Klausuren rum und kein Stress mehr.Also mir gehts total gut !!

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Geschrieben: 06 Dezember 2010 05:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Little LSZ - 06 Dezember 2010 12:39 PM

AAAARGHHHHHHHH

Mein dämliches Auto ist heute nicht angesprungen. Hab erst meins frei gekratzt als das nicht anging, das meiner Schwester.

Komm in die Firma das erste was mein Chef sagt: Ohh hast du dein Auto umbecshriftet (Bei meinem CorsaB Blau - hab ich Blümchen drauf und Schwesterherz hat überall Elmos)

Ich habe meinen Chef vor 2 Jahren gefragt ob cih das Auto meiner Schwester mit nem m² Roter Folie bekleben kann. Hab ihn 15 Euro und Pralninen dafür geschenkt, alles nach der Arbeit beklebt! Da steht sogar dick seine Werbung drauf.

Ich: “Zum 3ten mal nein, das ist der von meiner Schwester”
Chef: “Aha… wo hat sie das machen lassen?”
Ich: “Ich habe das gemacht”
Chef misstrausich: “Ahso… Sieht gut aus”
Mustert mich und geht weg.

JEDESMAL das ist nun schon 3 mal passiert fragt er wessen Auto das ist, wer es beschriftet hat und unterstellt mir ohne es auszusprechen das ich es schwarz/geklaut gemacht hätte.

WIE DÄMLICH IST DER?????
wie oft soll ich es noch wiederholen. Oh Gott. Ich hasse ihn.

Ach zudem ist unsere Azubine wiedereinmal krank. Bin ich wieder allein mit dem. Toll.

LSZ, der Knüller is wenn du erstmal ne demenzkranke Chefin hast. DAS gibt Spass. Die vergisst dann nämmlich was du machen solltest und mault dich hinterher an was das sollte. Noch besser wenn die permanent im Streit mit ihrer Tochter liegt die den Laden übernehmen soll und du genau zwischen den Fronten bist. Cry havoc and let slip the dogs of war sag ich nur. Himmelbinichfrohdasichdarausbin!

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 15 Dezember 2010 09:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich hasse Youtube, ich hasse Myvideo, ich hasse pro7.

Da versuche ich nach über einem Jahr Das Halbfinal und Finalvideo von den Funkylovers zu gucken.
ALLES WEG! Gelöscht, nicht mehr verfügbar, das was ich sehen kann sind Interviews. Aber wen interessiert der Scheiß?

Auf pro sieben findet man nix mehr zu der show… ahhhhhh

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 25 Dezember 2010 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich hasse werbebanner mit sound! die drecksdinger gehn immer iwann von selber an und ich muss dann erst den tab und dann das richtige banner finden-.-
genauso schlimm sind diese banner die man nicht wegdrücken kann die aber über die ganze seite gehn (hier sollte man den FU-Smiley haben)

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 25 Dezember 2010 04:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Kayx - 25 Dezember 2010 02:18 PM

ich hasse werbebanner mit sound! die drecksdinger gehn immer iwann von selber an und ich muss dann erst den tab und dann das richtige banner finden-.-
genauso schlimm sind diese banner die man nicht wegdrücken kann die aber über die ganze seite gehn (hier sollte man den FU-Smiley haben)

Vorallem Kacke wenn man nebenbei beim Surfen Powermetal hört, richtig schön laut hat und auf einmal brüllt einem einer mitten im Song rein. Das is sowas von kotzig kotz

Signatur 

Geschrieben: 25 Dezember 2010 06:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

am meisten nervt dieser kapihospital schwachsinn den kriegt man us verrecken nicht ruhiggestellt -.-

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 25 Dezember 2010 07:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Kayx - 25 Dezember 2010 06:33 PM

am meisten nervt dieser kapihospital schwachsinn den kriegt man us verrecken nicht ruhiggestellt -.-

Fragt sich woher diese Browsergameseuche allgemein kommt, ganz besonders das verhackte Kapihospital. Das is argh.

Signatur 

Geschrieben: 26 Dezember 2010 04:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

ich könnte bei dem gedanken wahnsinnig werden, wenn ich mich daran erinnere dass ich montag arbeiten muss -.-

Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Geschrieben: 28 Dezember 2010 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

AHHH!!

Das gibts nicht! Ich bin ein treuer Kunde von Rebuy! Aber die haben es sowas von versaut, schicken mir 2 Zahlungserinnerungen, obwohl ich denen das vor 10 Tagen überwiesen habe! Bank angerufen, alle Daten stimmen, Rebuy: nee tut mir leid nix angekommen. Verdammt nochmal, ich schick denen jetzt ne verdammte beglaubigte Bestätigung meiner Bank zu.

Ich lass mich net verarschen! ahhhhhh!!!!!

Signatur 

Geschrieben: 28 Dezember 2010 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

gibs ihnen… was is rebuy?

Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Geschrieben: 28 Dezember 2010 03:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

da kannst du günstig gebrauchte Waren kaufen, besonders Spiele in OVP und sowas, es gibt noch 1 Jahr Garantie drauf. Wirklich ne schöne Sache, so macht das aber keinen Spaß -.-

EDIT: Nachm bissel rumgemecker, siehe da! Das Geld wurde ja doch schon am 22.12 überwiesen. Scheiß Firma, wenn doch nur die Ware nicht so toll wär ^^

Signatur 

Geschrieben: 28 Dezember 2010 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2010-12-23

Da ihr so schön beim Aufregen seid, Provider usw.

Ich erzähl euch was von 1&1

Bin in eine neue Wohnung gezogen und hab Inet gebraucht. Da ich davor bei den Eltern hauste und wir 1&1 hatten bla bla… nehm ich doch 1&1 .

Anschluss erstmal 2,5 monate gedauert. So dann war anscheinend nurnoch nötig das der verfikte Hurensohn nette Techniker von der Telekom vorbeischaut und das Signal prüft.
OK.
Urlaub genommen. Techniker könnte von 8-16:00 erscheinen. Ich hab mich nicht mal getraut aufs Klo zu gehen, weil diese Leute ja nur max 2 mal klingeln.
16:10 WTF.
Keiner da. Gehe runter. Nichts im Briefkasten. Schau auf die Straße, hängt ein Zettel bei meiner Klingel. “War um 8:08 da”.
Ich hab in dem Moment eine Delle in die Haustür “Altbautor” getreten.
Das Problem ist wenn man nicht “da” war musste man 60 euro zahlen.

Gut nach dem Abreagieren angerufen, da hieß es
“Ja passiert, blabla bla..Unterschreiben sie Papier das sie da waren schiken sie uns dies per Post dann kriegen sie das Geld (60euro) zurück.”

OK. Denke mir ja gut kann passieren.

SO. 4 Verdammte Male (ich könnte mich auch anders ausdrücken) hat der Scheis Telekom-Techniker das selbe abgezogen. Einfach den Zettel reingehängt zu klingeln.

Kostenpunkt= 240 Euro 4 Urlaubstage.
Ich habe gekündigt und wollte mein Geld wieder haben. Denkste. 1 Monat rumdiskutiert sonst was abgeschikt, 180 Euro zurückgekriegt.

Was ist mit dem Rest? Eine weitere nette Dame sagte: “Sie haben noch 60 Euro als Bonus auf ihrem 1&1 Konto (das gekündigt ist)”

Ich hab gesagt dass sie und die ganze scheis Firma sich das Geld so tief in den Arsch stecken kann….(Den Rest werd ich hier nicht erwähnen).
Sagen wir es so die Frau sagte 3 min lang nichts.

Fazit:
Als ich Marcel Davis gesehen habe im Fernsehen 1fucking1 Helper Support Haufen, musste ich erstmal so heftig lachen das ich mich mit meiner Zimtschnecke verschluckt habe.

Geschrieben: 03 Mai 2011 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Oh man,so langsam glaub ich das mich jmd verarschen will.
Das Jahr hat 365 Tage.
An einem Tag,dem 4ten Juni schreibe ich eine Klausur die ich nicht verschieben kann da ich sonst nicht in die Praxisphase darf.
So,mal überlegen…wann war nochmal Rock am Ring?Ach ja,vom 3ten bis zum 5ten Juni!!!! Als würden sie sich über mich lustig machen,sogar noch GENAU in der Mitte,am 4rten,AM SAMSTAG.WIE HOCH IS DIE WAHRSCHEINLICHKEIT BITTE DAS DAS SO BEHINDERT GELEGT WIRD????
asdkaskdioasjdoaisufduisdhfizsdhfiusdjfiusdjfiosdjfgfrgfgggghgggghhhhh
verdammte Sche*ße.

Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

2 von 2
2
‹‹ Keine Zeit      nasenbluten wills wissen! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames