Da ihr so schön beim Aufregen seid, Provider usw.
Ich erzähl euch was von 1&1
Bin in eine neue Wohnung gezogen und hab Inet gebraucht. Da ich davor bei den Eltern hauste und wir 1&1 hatten bla bla… nehm ich doch 1&1 .
Anschluss erstmal 2,5 monate gedauert. So dann war anscheinend nurnoch nötig das der verfikte Hurensohn nette Techniker von der Telekom vorbeischaut und das Signal prüft.
OK.
Urlaub genommen. Techniker könnte von 8-16:00 erscheinen. Ich hab mich nicht mal getraut aufs Klo zu gehen, weil diese Leute ja nur max 2 mal klingeln.
16:10 WTF.
Keiner da. Gehe runter. Nichts im Briefkasten. Schau auf die Straße, hängt ein Zettel bei meiner Klingel. “War um 8:08 da”.
Ich hab in dem Moment eine Delle in die Haustür “Altbautor” getreten.
Das Problem ist wenn man nicht “da” war musste man 60 euro zahlen.
Gut nach dem Abreagieren angerufen, da hieß es
“Ja passiert, blabla bla..Unterschreiben sie Papier das sie da waren schiken sie uns dies per Post dann kriegen sie das Geld (60euro) zurück.”
OK. Denke mir ja gut kann passieren.
SO. 4 Verdammte Male (ich könnte mich auch anders ausdrücken) hat der Scheis Telekom-Techniker das selbe abgezogen. Einfach den Zettel reingehängt zu klingeln.
Kostenpunkt= 240 Euro 4 Urlaubstage.
Ich habe gekündigt und wollte mein Geld wieder haben. Denkste. 1 Monat rumdiskutiert sonst was abgeschikt, 180 Euro zurückgekriegt.
Was ist mit dem Rest? Eine weitere nette Dame sagte: “Sie haben noch 60 Euro als Bonus auf ihrem 1&1 Konto (das gekündigt ist)”
Ich hab gesagt dass sie und die ganze scheis Firma sich das Geld so tief in den Arsch stecken kann….(Den Rest werd ich hier nicht erwähnen).
Sagen wir es so die Frau sagte 3 min lang nichts.
Fazit:
Als ich Marcel Davis gesehen habe im Fernsehen 1fucking1 Helper Support Haufen, musste ich erstmal so heftig lachen das ich mich mit meiner Zimtschnecke verschluckt habe.