Ich liebe unsre Autobahnen, unser gutes Essen und vorallem das großartiges Bundesland von allen
———->SACHSEN<———-
mit meiner Heimat und seiner Hauptstadt Dresden. Grad die Dresdner Innenstadt ist einfach ein unglaublich tolles Freiluftmuseeum mit seinen Barockbauten, der Elbe und der an jeder Ecke zu habenden, unglaublich geil schmeckenden Eierschecke. Ander Städte haben EIN oder ZWEI berühmte Barrockbauten im Schnitt, WIR haben eine ganze INNENSTADT voll davon!!!!
Ja, ich bin mehr Sachsen als Deutschlandpatriot. Geb ich zu
Aber ich liebe meine Heimatstadt nunmal und wenn ich ausgelernt hab kann ichs kaum erwarten endlich wieder in mein Dräschden zurückzukommen. Runter von den Gombitzer Höhen durch Gorbitz an Cotta vorbei direkt zum Cafe Richter. Ach scheisse jetzt hab ich Heimweh. Danke Leute
Die ganze kranke Scheisse aus andren Städten, rote Welle, kriminelle Ausländergangs, vermüllte Straßen, graue Nachkriegsbetonbauten, all das gibts dort nicht. Man, scheisse, ich geh glei runter und reit die 600 KM noch heut Nacht runter. Wie satt hab ich dieses versiffte Köln.