Puuuuh… googlen bringt nix, also hier:
Tach Leute, wer mag kann sich hier mal versuchen:
Ein Kunde von uns synchronisiert Termine aus seiner/unserer Warenwirtschaft nach Outlook (2003/ohne Exchange oder POL) in den Standardkalender. Dieser Termine werden unter “Outlook Heute” auch angezeigt, aber nicht im Kalender. Auch nicht, wenn man über OL Heute den Termin öffnet und dann in den Kalender wechselt. Der Kunde synchronisiert aber noch weiter, und zwar mit einem PocketPC. Dort kommen die Termine sauber an.
Fazit:
Die Termine existieren.
Sie sind im richtigen Kalender.
Die Kalender-Ansicht ist nicht gefiltert.
Frage: Warum werden sie nicht angezeigt?
Ich konnte einen Test-Termin mal zwischenzeitlich sehen, ich weiß aber nicht wie und er war nach Schließen des Kalenders auch schnell wieder weg… :-(
Das Beste war wohl die Microsoft-Hotline, da hatte der Kunde angerufen. Die meinten es wäre auf jeden Fall ein Problem der Schnittstelle. Ja super, lasst es mich so sagen: Die Schnittstelle kommt nicht von uns… :rolleyes: