Es geht noch schlimmer als unglücklicher Single. Man kennt zwei Frauen, weiß da beide Frauen einen am liebsten sofort abschleppen würden, aber beide machen so ein Drama aus ihrer Beziehungsvergangenheit das sie nicht mehr in der Lage dazu sind das Abschleppangebot anzunehmen.
Angst davor das es schief gehen könnte, dass sie sich verlieben und das es schief geht, dass ihre Erwartungen nicht erfüllt werden, dass die Erwartungen des andren nicht erfüllt werden und man will ja keinen verletzen, Angst das man sich lächerlich macht, Angst.
HÖRT AUF ANGST ZU HABEN IHR JAMMERLAPPEN UND SPRINGT EINFACH!!! WÄHRT IHR FALLSCHIRMJÄGER MÜSST MAN EUCH IMMER AUS DEM FLUGZEUG SCHMEISSEN!!!
HÖRT AUF ANGST ZU HABEN IHR JAMMERLAPPEN UND SPRINGT EINFACH!!! WÄHRT IHR FALLSCHIRMJÄGER MÜSST MAN EUCH IMMER AUS DEM FLUGZEUG SCHMEISSEN!!!
MOVE YOUR ASS!!!
Man man man….
1. “frau frau frau” Bitte
2. Irgendwo hatte ich mal den Tipp mit dem Bratpfannenrest bei einer Frau, der klappt in deinem Fall natürlich auch
3. Ich hab noch eine in der Pipeline, die ist sofort Heiratswillig. Ist jetzt 28 Jahre alt
Nein, meine bekommt keine mit der Bratpfanne. Ihr lege ich nur die Hande auf die Möpse. Nein, ich mach dann nicht TUT TUT oder MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
Nur reiben und ein wenig drücken, das macht sie Wahnsinnig
MOVE YOUR ASS!!!
Man man man….
1. “frau frau frau” Bitte
2. Irgendwo hatte ich mal den Tipp mit dem Bratpfannenrest bei einer Frau, der klappt in deinem Fall natürlich auch
3. Ich hab noch eine in der Pipeline, die ist sofort Heiratswillig. Ist jetzt 28 Jahre alt
Nein, meine bekommt keine mit der Bratpfanne. Ihr lege ich nur die Hande auf die Möpse. Nein, ich mach dann nicht TUT TUT oder MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
Nur reiben und ein wenig drücken, das macht sie Wahnsinnig
Damit wären wir beim nächsten Problem:
1. Geht man schnell vor denken die sich man sucht nur was zum ficken.
2. Geht man langsam vor heißt es von ihrer Seite insgeheim man hat kein richtiges Intresse.
3. Nimmt man den Mittelweg werden sie sich schon irgendwann mit ihrem inneren Wahnsinn auf 1 oder 2 einpendeln.
Warum können Frauen nicht wie Männer sein?! Ein zusammen kippen gehen, drei dreckige Witze, Freundschaft fürs Leben. Und nicht so ein entnervendes Geeier.
Ich bin glücklich vergeben. Und ich bin ein echt schwieriges Weibstück.
Besonders mein Ausflippen heute beim Schrank aufbauen :-D
Der Vater von meinem Freund ist stolz drauf, das ich handwerklicher begabt bin als mein Freund.
Heute ist meinem Freund eine matratze vom anhänger gefallen und zudem 2 km vorm zielort ist sprit leer gewesen…
sone Tage kann man nur überstehen wenn man sich liebt ^^
Hör doch mal auf Tatze so offensichtlich anzubaggern.
Du hast mein Plan Endhüllt du Verräter!!
Naja zu meinem Post muss ich was sagen! also ich bins chon glücklicher Single!!!
Aber Ich bin von Natur aus ein Beziehungsmensch! darum “Unglücklicher Single”
Ich bin glücklich vergeben. Und ich bin ein echt schwieriges Weibstück.
Besonders mein Ausflippen heute beim Schrank aufbauen :-D
Der Vater von meinem Freund ist stolz drauf, das ich handwerklicher begabt bin als mein Freund.
Heute ist meinem Freund eine matratze vom anhänger gefallen und zudem 2 km vorm zielort ist sprit leer gewesen…
sone Tage kann man nur überstehen wenn man sich liebt ^^
Kombinieren wir “Ich bin glücklich vergeben. Und ich bin ein echt schwieriges Weibstück.” mit “Der Vater von meinem Freund ist stolz drauf, das ich handwerklicher begabt bin als mein Freund.”
Fertig, er kommt mit dir klar, weil du besser seine Schränke aufbaust als er selber…
Beziehungen sind schon so ein geben und nehmen