Ja die hab ich! hmm Pjod ich glaube da hast du verdammt noch mal recht! vorallem der film beinhaltet meinen Namen! warum nicht die dvd kaufen! du Genie!
Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.
Ironie ist was schönes…
Also ich finds toll wenn man einen Film im Regal stehen hat.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Pjod - 15 März 2011 11:26 AMIronie ist was schönes… Also ich finds toll wenn man einen Film im Regal stehen hat.
ja das stimmt
Noch tiefer gebuddelt…
ReTTeT eUCH SeLBST!!!
obwohls den thread ja schon etwas länger gibt .........
HAAAAAAALLO Dr. Painkiller
Lieber spät als nie
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
dann sag ich auch mal hallo dr. pk
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
Hallo Dr. PAINKILLER
Ich hab da mal was vorbereitet…