Muha!!!
Sr. Pro
Total Beiträge 1018
Beigetreten 2009-06-08
ihr habt alle so stylisch schicke und moderne…! gabs die im ausverkauf? willauchwillauchwillauch
Signatur
Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.
Sr. Nerd
Total Beiträge 2233
Beigetreten 2009-09-18
Oh verdammt. Das darf doch nicht war ein. Jetzt muss ich bei den Kommentaren oder den posts immer erst lesen, wer das geschrieben hat, weil ich die Avatare nicht kenne. Und dass Dr. painkiller sein Avatar ändert ist echt schade, das ist schon fast sowas wie eine Tradition.
Signatur
Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!
Sr. Member
Total Beiträge 418
Beigetreten 2010-06-01
Werwolf - 22 Dezember 2010 09:58 PM
ihr habt alle so stylisch schicke und moderne…! gabs die im ausverkauf? willauchwillauchwillauch
hier ist nen bild ... wen möchtest kannst das nehmen, muss nur noch in der größe angepasst werden.
Jr. Freak
Total Beiträge 3061
Beigetreten 2009-06-02
@ Badmacstone
Nur für die grüne Woche… Sonntag 00:00 hab ich meinen alten wieder.
Signatur
Re TTe T e UCH Se LBST!!!
Member
Total Beiträge 125
Beigetreten 2010-11-25
Signatur
Wie wärs mit Bildschirmarbeiter für das IPhone?
Sr. Nerd
Total Beiträge 2233
Beigetreten 2009-09-18
Dr. Painkiller - 23 Dezember 2010 01:38 AM
@ Badmacstone
Nur für die grüne Woche… Sonntag 00:00 hab ich meinen alten wieder.
Dann ist ja gut . Solange kann ich noch warten.
Signatur
Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!
Sr. Member
Total Beiträge 370
Beigetreten 2010-08-17
Signatur
Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.
Sr. Pro
Total Beiträge 1018
Beigetreten 2009-06-08
ich hab passend zu silvester einen partyhut auf juhu
Signatur
Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.
Member
Total Beiträge 212
Beigetreten 2010-12-06
Signatur
Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?
Member
Total Beiträge 216
Beigetreten 2010-03-22
schmu… hat da jemand zu oft lucky#slevin geschaut? O.o ^^
Signatur
Too strange to live too rare to die
Sr. Member
Total Beiträge 370
Beigetreten 2010-08-17
@ Angus: nein den Nick hab ich vom großen Doc. PK selbstpersöhnlich bekommen ich persöhnlich *verlegen guck* hab ihn noch nie gesehen!!! aber ich werde es im demnächst tuhn!!!
Signatur
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Mach das mal. Der Dialog, welcher nach dem, der in deiner Signatur steht, geführt wird, ist wirklich lustig!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Member
Total Beiträge 370
Beigetreten 2010-08-17
Ja ich habs echt vor nur auf K.to gibt es ihn nur in schlechter qualität!!
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Kauf ihn dir doch, die 5 Euro wirst du doch noch haben.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Newbie
Total Beiträge 48
Beigetreten 2010-06-10
5 euro besser in kippen investieren ^^
Signatur
Warum 20cm wenn die meisten schon bei 15cm anfangen zu würgen? O_o