Hallo, liebe Anhänger des mehr oder minder guten und humoristischen Geschmacks.
Standesgemäß bin ich Hannoveraner. Im zarten Alter von 2 Jahren folgte ich jedoch meinen Eltern in die zweitgrößte Stadt Niedersachsens, Braunschweig, die gleichfalls auch Heimatstadt meiner Ellies ist. Wem die Rivalität der beiden Städte bekannt ist, der schlackert nun vielleicht mit den Ohren! Aber weit gefehlt. Den Kulturschock habe ich gut verdaut, gekonnt in meinen Lebenslauf eingefügt und fühle mich wohl.
Ich bin Student der Heilpädagogik an der FH Hannover - quasi back to the roots -, gut abgehangener und wohlriechender 83er Jahrgang, leicht rauchig im Abgang, dennoch stets zu jeder Schandtat oder jedweder Anwendung des schwarzen Humors bereit.
Meine Hobbies sind die Musik, im Auto sitzen und hupen, der Handball (an sich und als Sport), Schnittlauch schneiden und nicht zu vergessen Flachwitze, egal ob hören oder erzählen. Meine Freundin ist meine Berufung.
Gar nicht leiden kann ich Rosenkohl, schmutzige Badezimmer und Diskussionen über totbringende Videos .
Soweit von mir. Freue mich auf weitere lachende, fröhliche Segmente meines Lebens, dank Bildschirmarbeiter.
Peace!