Was haltet ihr von Steam und der HL2 Engine ??
Was haltet ihr von der HL2 Hit box ??
Findet ihr steam gut oder scheiße ??
Hattet ihr schon mal probleme mit eurem Steam Account ??
Also ich finde Steam eigentlich ziemlich gut und hatte noch nie Probleme damit. über die HL2 Engine kann ich wirklich nichts sagen, da es sowieso nicht auf meinem Laptop laufen würde^^
Mir wurd einmal der Steam Acc gestohlen….
Ich war richtig angekotzt…
Naja dann muss ich hier an dieser Stelle mal den Steam Support loben…
§ Tage später haben die mcih angerufen und mir gesagt das mein account wieder zur verfügung steht….
Musste nur den CD-Key von DoD:S hinschicken…
Bin mit Stean sehr zufrieden kaum probleme gehabt, nichts was sich nicht lösen lies
HL2 kann ich nicht viel drüber sagen ^^ da ich wenn dann noch am 1.6 zocken bin!!
kleine frage nebenbei…gibs eig noch 1.6 acc zum kaufen hab selten welche im läden gesehen??
damals weiss ich noch hab ich ist aber auch schon wieder 2 jahre her oder so mein acc fürn zehner bekommen
wär schade wenns komplett aus den läden geflogen wär…zoggs nämlich auch im inet…
CSS “glaube” ich vor kurzem auch noch gesehen zu haben
habs noch nie gespielt aber n zehner ist ja nix kann man ja nix falsch machen, also probieren werd ich es
kann erst seit ein paar tagen sowas spielen bis vor kurzen war ich mein 10 jahre alten pc noch treu xd
Ich hab meinen letztes Jahrm im Sommer gekauft….
Mit dem bin ich sowas von zufrieden…..
Ich liebes dieses ding…..
Aber dan meldeste dich noch mal bei mir wenn du das zock hast und wir zocken mal zusammen…
vllt nehm ich dich dan in meinen Clan auf…
ich werd auf jeden fall rauf zurückkommen
...nur die arbeit zwingt mich halt sowas immer aufs wochenende hinaus zu zögern..aber dann wird auch richtig gezockt haha
Steam ist super! Man hat immer den Überblick auf seine Spiele und kann alle dort verwalten. Auch der Kauf und Download im Shop geht sehr fix.
Einziger Nachteil ist, wenn man momentan kein Internet hat und man möchte ein Einzelspielerspiel spielen, geht das nicht da man dafür in Steam eingeloggt sein muss.