Hallo.
Vor kurzem hab ich mal geschrieben, das die eBay-Links nicht alle funktionieren, woraufhin mir ein netter User geantwortet hat, das man dafür den “Melden”-Link verwenden könne.
Gesagt, getan. Ich hab dann ca 20 Links als nichtfunktionierend gemeldet, wobei ich die jeweilige Fehlermeldung von eBay als Begründung mit angeführt habe (“Dieses Angebot (###) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.”).
Links, in denen Kommentare zu lesen waren, hab ich (bis auf einen, sorry) außen vor gelassen, da diese evtll noch lesenswert sind.
Sicher hängt nicht jeder soviel vor dem PC, und das ganze ist bestimmt auch nur eine Kleinigkeit, aber eine kurze Mail oder PN, warum darauf nicht reagiert wurde, wäre doch nett gewesen.
Ich mein, sicher ist der bildschirmarbeiter-Admin zu nichts verpflichtet, aber warum sollte ich den Link nochmal verwenden, wenn ohnehin keine Reaktion zu erfolgen scheint?
Ich hoffe, das wird hier nicht falsch aufgefasst; ich hab mir jetzt mal richtig Mühe gegeben, höflich zu sein
Ich frag ja nur.
Gruß,
Garaxhob