Sorry, Chef, bin beschäftigt (http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/11018/).
Aber der Klaps… nicht schlecht Fast wie von meiner Frau
(lol - sorry, das nehm ich zurück. Klingt mir doch etwas zu sehr nach Westerwelle)
—
Edit / Nachtrag: öhm, weiß jemand, ob man hier URL’s auch einbinden kann? Ich meine, das man einen Link (beispielsweise zu irgendeinem Modell oder so) und ein Wort (beispielsweise zu “Hunger”) verbinden kann?
Das ganze würde dann so aussehen: “Ich habe Hunger.” Nur, dass das Wort Hunger eben ein Link ist (deshalb hab ich es hier mal grün gefärbt).
In einigen Foren ging das, aber ich weiß den genauen Code nicht mehr. Geht das hier auch?
Und, Links lassen sich farbtechnisch nicht beeinflussen, richtig? Ich mein, die sind immer schwarz (bzw bei mouseover grün), egal ob man sie via Farbauswahl umfärben will?
Wusste nicht, wo das rein gehört, also hab ich es hier mal mit getippert.
Ach ja, lol, und was ist eigentlich mit dem “Rechtschreibung prüfen” Dings?? Das geht bei mir nicht?! Die Suche hat nur ‘ne fragwürdige Umfrage zu “Kwitt”, “Quitt”, etc rausgerotzt.
Und, als allerletztes, die Smilies. Die kann ich hier aktivieren oder deaktivieren (“Aktiviere Smileys in diesem Eintrag”), aber irgendwie gehn da wohl eh nur zwei von, oder??
Test (der von mir ausschließlich benutzten):
:(
:D
xD
:/
Irgendwie ist das ja schon diskriminierend, das da nur die Lächelnden gehen. Kann man nicht wenigstens den hier :( noch dazu machen? Falls man mal über die Merkel schreibt, oder so.
So, mein Kaffee hört auf zu wirken, ich geh jetzt ins Bett.