...aber eigentlich schon seit 6 Monaten am rumtoben auf dieser Seite. In meinem (in den nächsten Tagen gelöschten) Facebook-Account hab ich schon einige zig Links von Euch gepostet, nicht zuletzt der coolen Comments wegen.
Ich selbst bin Autist, etwas über mitte 30 und charakterlich ??? (das Wort muß noch erfunden werden). Einfach erklärt, hab ich keine eigene Persönlichkeit und kopiere all das, was mir gefällt, was viele Leute anfangs ziemlich ankotzt.
Meine Stärken sind schwer definierbar, dafür jedoch sehr ausgeprägt, aber ich denke, falls ich mal jemanden so gut kennen lernen sollte, wird er es schon selbst blicken.
Streng genommen bin ich ein Langweiler. Einerseits scheinbar gut erzogen, höflich, zuvorkommend, hilfreich (der ganze Kram eben, der mir bei anderen auf den Sack geht). Fremdwörter hab ich übrigens immer bewusst vermieden; ich kenne zwar einige, aber nicht viele. Und “kurz fassen” kann ich mich auch nicht besonders gut
Anderseits bin ich extrem offen und überschreite gelegentlich meine Grenzen, was mir schon einigen Ärger eingebracht hat.
Meine Frau absolviert grad ihr zweites Studium, ich selbst bin nach einem Unfall in einer Chemiefabrik erstmal dabei, mich beruflich neu zu orientieren, um die Frührente zu vermeiden (ich such ‘ne neue Ausbildung oder Job, sehr vereinfacht ausgedrückt).
Hoffe, das reicht. Bin nicht gut in sowas, sorry. Fragen könnt ihr ja immer noch.
Gruß,
Garaxhob