*SM zieht die Jeans aus und klebt sich einen der BA-Sticker von LSZ auf seine Boxershort*
FERTIG!!!
Also ein neuer Wettbewerb wäre eine coole Sache, ist immer wieder schön zu sehen wie viel Kreativität in den BAlern steckt.
@BA: Bei dir im Keller sind sicherlich noch genug T-Shirts für eine zweite Runde
*SM zieht die Jeans aus und klebt sich einen der BA-Sticker von LSZ auf seine Boxershort*
FERTIG!!!
Also ein neuer Wettbewerb wäre eine coole Sache, ist immer wieder schön zu sehen wie viel Kreativität in den BAlern steckt.
@BA: Bei dir im Keller sind sicherlich noch genug T-Shirts für eine zweite Runde
Kleb noch einen auf dein Totschläger Mobiltelefon :D dann gibts BA-Phones :D
Naja, mir gefällt der Gedanke mit der Unterwäsche ehrlich gesagt nicht so, zumal das ja nur recht vage ist, sollens Boxershorts, Slips oder Tangas sein…. Zumal zumindest ich nicht unbedingt immer weiss wer hier männlich und wer nicht männlich ist und keinen Bock hab einen (ungetragenen) Damenslip mit BH zu bekommen…
Ich denk mal, es wird sich doch von der Kleidungsschiene weg noch was finden lassen…
Naja, mir gefällt der Gedanke mit der Unterwäsche ehrlich gesagt nicht so, zumal das ja nur recht vage ist, sollens Boxershorts, Slips oder Tangas sein…. Zumal zumindest ich nicht unbedingt immer weiss wer hier männlich und wer nicht männlich ist und keinen Bock hab einen (ungetragenen) Damenslip mit BH zu bekommen…
Ich denk mal, es wird sich doch von der Kleidungsschiene weg noch was finden lassen…
von beweisfotos war nie die rede was ihr euch immer dazu dichtet ^^
also das mit dem Vorschlag meinte ich toternst !
jetzt überlegt doch mal .. wenn man mit so nem t-shirt durch die stadt läuft, schaut da doch kaum einer hin vllt 2 von 200 ... und was ist wenn man jetzt mit nur unterwäsche durch die stadt laufen würde ! da schauen von 200 vllt 2 nicht hin xD ...oke doofes beispiel ...
dann würde man BA auch immer mit sich tragen .. also nen t-shirt auch aber unterwäsche ist doch nochmal was ganz anderes
na gut da das mit der unterwäsche nicht ernst genommen wird .. ich fänd nen schlüsselanhänger ganz schön
@Schneemon: es gibt auch tangas für männer ^^ war ja nur nen vorschlag