Männer die Bärte tragen sind nur zu faul zum Rasieren
Badmacstone ich glaub bei dir hilft nur noch Spachtelmasse, damit wir die Falten weg bekommen oder wir bringen bei dir am Hinterkopf die Schrauben zum Nachspannen an.
vor einem Jahr wurden die (glücklichen?) Gewinner des Fansign Wettbewerbs bekanntgegeben. Alle sollten T-Shirts als Gewinne erhalten.
Leider ist es dem BA nach einem Jahr nicht gelungen sein Versprechen einzuhalten.
Schon ein wenig enttäuschend, wie hier mit den “Fans” umgegangen wird, wenn man bedenkt, dass das Rügenwalder Gewinnspiel ja eigentlich nur durch die “Fans” gewonnen werden konnte.
vor einem Jahr wurden die (glücklichen?) Gewinner des Fansign Wettbewerbs bekanntgegeben. Alle sollten T-Shirts als Gewinne erhalten.
Leider ist es dem BA nach einem Jahr nicht gelungen sein Versprechen einzuhalten.
Schon ein wenig enttäuschend, wie hier mit den “Fans” umgegangen wird, wenn man bedenkt, dass das Rügenwalder Gewinnspiel ja eigentlich nur durch die “Fans” gewonnen werden konnte.
The Godfather
sehe es bitte auch einmal so:
es war eine freiwillige sache von
BA auf die du theoretisch keinen anspruch hast
seh ich doch so richtig oder?
könnt mich gerne korrigieren
Es wird sicher auch einen Grund dafür geben, dass das T-Shirt nicht da ist. Und Gründe kann man klären. Habt ihr nicht auch schon mal per PM oder Mail Kontakt gehabt?
Denke auch, dass da irgendwie was schiefgelaufen ist, was man aber mit Sicherheit klären kann. Poste doch mal einen Eintrag im Forum. Vielleicht bringt das was
Sorry, aber der musste sein
Ich kann den Ärger schon nachvollziehen. Aber es wird bestimmt irgendwann seinen Weg zu dir finden
Naja mittlerweile habe ich mich damit abgefunden vergessen worden zu sein
Es wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, wenn BA zugegeben hätte, dass das Geld nicht gereicht hat oder sich was Tolleres davon gekauft hat. Ich hätte mich zwar ein wenig veralbert gefühlt aber ich hätte wenigstens Gewissheit. Stattdessen wird die Sache einfach nur ignoriert und gehofft, dass irgendwann Moos drüber wächst. Falls es nocheinmal ein BA-Gewinnspiel geben sollte, werde ich nichtmehr teilnehmen.