Da fällt mir ein, ich bin für demnächst zu einer abendlichen IT-Veranstaltung unseres betreuenden Systemhauses eingeladen worden. Mit dem Shirt erfüllt man da doch den Dresscode, oder?
Allerdigns gilt das gleich für Unterschrift in Kombination mit Bundeswehr.
Seit ich da einen halben Nachmittag saß und gefühlte 5.000 Seiten auf jeder Seite teilweise mehrfach unterschreiben musste ist meine Unterschrift nur noch eine welliger Strich.
Die Dokumente da sind quasi die nachmittägliche Evolutionsgeschichte meiner Unterschrift von “halbwegs hübsch” zu “whattafuk?!”
Nach ü. 2 Jahren kann ich meine Personenkennziffer auch noch auswendig oO Die musste auch überall mit drauf.
Grad kommt das Postauto um die Ecke, wühlt ne gefühlte Stunde unter meinem Fenster in seiner Rumpelbude rum ( ihr Kastenwagenkutscher und eure vollgemöllten Ramschläden ) und hat dann wieder nichts für mich. RAGE!!!
Junge, Kurierdienst und ab geht die edle Bekleidung
Ich sehe auch ständig die Postwagen an meinem Haus vorbeifahren und nie hält jemand vor meiner Hütte. Ich glaube ich kaufe noch eine Packung Merci und schenk sie dem Postboten, der mein Shirt bringt.
BA, sage mir, wann hast du unser Zeug rausgeschickt?! Naja, bis dass Sammelrütteltaxi von DHL hier wieder vorbeikommt
Ok, ich hör jetzt mit dem DHL-Bashen auf. Nur als Kurierfahrer kann ich nicht anders, der ihre Autos sind so, so, so voll, langsam, unhandlich. Ok, jetzt hör ich wirklich auf. Wenn die mir heute mein TShirt bringen
BA, sage mir, wann hast du unser Zeug rausgeschickt?! Naja, bis dass Sammelrütteltaxi von DHL hier wieder vorbeikommt
Ok, ich hör jetzt mit dem DHL-Bashen auf. Nur als Kurierfahrer kann ich nicht anders, der ihre Autos sind so, so, so voll, langsam, unhandlich. Ok, jetzt hör ich wirklich auf. Wenn die mir heute mein TShirt bringen
Schon mal nen Caddy oder nen T5 gefahren?
Caddy nicht direkt, mein Dienstwagen is n Combo
Ich weiß auch das die Dinger wennse wollen gut Bums unter der Haube haben, nur eben als Direktkurier kriegt man halt das grinsen weil der Postbote von Tür zu Tür ruckelt und man selber kann direkt durchbrechen.