Dass ich an Weihnachten wieder wie ein Mädchen heule? Nene, hab derzeit ein Bild von Mr. Miyagi mit der Bildunterschrift “Geduldig sein, Ozelot-san” im Briefkasten hängen. Was wohl die Nachbarn denken, weil ich mich jeden Tag vorm Briefkasten verbeuge?
+
gine - 09 August 2011 05:03 PM
Mittlerweile sollten die Schaafe die zur Zucht der Wolle aufgezogen wurden schon wieder verstorben sein…
R.I.P liebes Wollschaaf…
made my day
stimmt es müssen ja speziell schafe mit grüner wolle ezüchtet werden,
damit auch nix auswäscht ^^
hoffen wir, dass bald nachwuchs bevosteht
(mischung aus einem ultracoolem schaf und einem Tier, dass ich an
dieser stellte nicht erwähnen darf*)
Ich wette BA hat die ganze Kohle versoffen, die er er dank uns gewonnen hat. Hoffnung auf das Shirt mache ich mir schon lange nicht mehr, finds einfach nur schade, dass man nichtmal wenigstens gesagt bekommt was Sache ist. Ein einfaches: “Vergesst eure scheiss Shirts, ich hab kein Bock drauf mich darum zu kümmern!”, würde mir ja schon reichen.
Weiß nich ob nur ich das so sehe, aber wollts halt mal gesagt haben xD
Hoffnung auf das Shirt mache ich mir schon lange nicht mehr, finds einfach nur schade, dass man nichtmal wenigstens gesagt bekommt was Sache ist.
Ich sehe es genauso. Ab und an bekommt man zwar eine Meldung, aber ernst nehme ich dich gar nicht mehr. Ich bestehe nicht auf das Shirt, weil für mich das gar kein Wettbewerb war, ich hätte auch freiwillig son Fansign gemacht.
Nur Schade das man nur tröpfchenweise Infos bekommt und meiner Meinung ein bisschen langwierig mit der Druckerrei. Sowas wäre bei uns in maximal 1Monat durch, mit Probeshirt, Korrekturabzug etc, in Hohen Mengen bestellen wir nämlich auch bei Fremdfirmen und dann max. 1 Monat.
Ich habe schon mitgemacht, damit ich ein Shirt bekomme. Mitlerweile fände ich es aber auch schöner, wenn mir gesagt werden würde, dass das Shirt gar nicht, oder erst in 10 Jahren kommt, als diese Unwissenheit.
Würde niemand ab und zu in diesem Thread was posten, würde ich es komplett vergessen, dass da noch was war.