ich hoffe doch mal die überraschung gleicht die lange wartezeit aus BA?
z. b. en BA Schlüsselanhänger? würde dann die lange wartezeit =produktionszeit verstehen?!?
Zero - 24 März 2011 07:20 PMich hoffe doch mal die überraschung gleicht die lange wartezeit aus BA? z. b. en BA Schlüsselanhänger? würde dann die lange wartezeit =produktionszeit verstehen?!?
Das wär natürlich mega und das mit dem Nick drauf auch…
Aber endlich haben wir eine Prophezeihung erhalten…^^
P.S.: kann es i-wie sein das bei bildschirmarbeiter.com der Punkt fehlt oder is das so gewollt?
Let’s talk about the cow. A cow have four sides: up, left, right and the bottom. I do not know much about the cow. I’ll now go to talk about the mouse. The mouse sounds like this:
http://www.youtube.com/watch?v=pb-EwykPTv8&feature=channel
dEagle_dh - 28 März 2011 01:22 PM P.S.: kann es i-wie sein das bei bildschirmarbeiter.com der Punkt fehlt oder is das so gewollt?
Satzzeichen kosten extra und BA muste sparen.
屏幕 工人
ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!
JUHUUUUUUUUUUUUUUU, das T-Shirt ist da
Kamper - 01 April 2011 03:30 PMJUHUUUUUUUUUUUUUUU, das T-Shirt ist da
Wieso kann ich das an einem Tag wie heute nicht glauben?
▲ ▲ ▲ Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!
endoplasmatisches reticulum - 01 April 2011 03:39 PMKamper - 01 April 2011 03:30 PMJUHUUUUUUUUUUUUUUU, das T-Shirt ist da Wieso kann ich das an einem Tag wie heute nicht glauben?
Same here. 1. verdammter April und meins ist noch nicht da…
I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?
dachte scho xDD iwi heut noch gar nicht verarscht worden :D
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 99 little bugs in the code, 99 little bugs in the code, take one down, patch it around.
127 little bugs in the code… ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ sysprofile.de - mein system
LAdys mit den Wünschen, Träumen und Hoffnungen von Menschen SPielt man nicht.. Und man macht keine witze drüber !
Hey BA, gibts schon was neues?
Sachmal BA du bekommst langsam einen immer schlechteren Ruf!
mein paketmann hat scho anwalt eingeaschaltet…. hab ihn jede stunde angerufen und nach nem paket mit t-shirt gefragt… xD
Langsam bin ich wirklich enttäuscht.
Sind jetzt schonwieder fast 4 Wochen seit der Ankündigungen vergangen. :(
The Godfather
Zum glück hab ich nicht mitgemacht.Jetzt kann ich euch auslachen. HA
“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”
Phillip J. Fry - 18 April 2011 06:24 PMZum glück hab ich nicht mitgemacht.Jetzt kann ich euch auslachen. HA
Du wirst es schon noch bereuen, wenn wir unsere Shirts haben und jeder von 1000 Jungfrauen umrungen wird
endoplasmatisches reticulum - 18 April 2011 06:26 PMPhillip J. Fry - 18 April 2011 06:24 PMZum glück hab ich nicht mitgemacht.Jetzt kann ich euch auslachen. HA Du wirst es schon noch bereuen, wenn wir unsere Shirts haben und jeder von 1000 Jungfrauen umrungen wird
weibliche oder männliche?