An die Wand mit dir und Beine auseinander, ICH HAB GESAGT BEINE AUSEINANDER
Machst du noch ein Bild von vorne und schickst mir den Link per PM, bin so neugierig!!!
BITTE BITTE BITTE
Hat bestimmt so lange gedauert, weil BA ganz viel Spaß mit dem T-Shirt Drucker hatte. Die sollen nämlich richtig schön scheiße sein. (O-Ton meiner T-Shirt Fee)
Hat bestimmt so lange gedauert, weil BA ganz viel Spaß mit dem T-Shirt Drucker hatte. Die sollen nämlich richtig schön scheiße sein. (O-Ton meiner T-Shirt Fee)
*verschämt umher schau und mal ganz vorsichtig anfragt…:*
Glänzt das Shirt?! OMG…
Womit wurd’s denn verschickt? Denn falls keins ankommt, werde ich mir zukünftig die Dienstkleidung des jeweiligen Pakteboten genauer anschauen müssen… Man, ich bin so UNGEDULDIG…
Wenn man sich mit den Hermes Boten wenigstens verständigen könnte. Der letzte wollte SmallTalk mit mir machen, aber mit Händen und Füßen wird daraus ‘ne große Sache. Der sprach nämlich überhaupt kein deutsch.
Wenigstens war er intelligent genug, mir das Gerät unter die Nase zu halten und “Name bitte” zu sagen. Ich sollte also nicht nur unterschreiben, sondern auch eintippen wer ich bin. Er hätte meinen 15-Buchstaben-Nachnamen nämlich niemals hinbekommen.