18 von 52
18
Bildschirmarbeiter - Fansigns
Geschrieben: 17 Dezember 2010 06:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 256 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Das auch nicht:

Bild-Anhänge
Bildschirmfoto 2010-12-17 um 18.36.54.png
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 17 Dezember 2010 06:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 257 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Und das auch nicht:

Bild-Anhänge
Bildschirmfoto 2010-12-17 um 18.36.39.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 17 Dezember 2010 06:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 258 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Oh my Painkiller! Wie machst du nur immer so geniale Bilder?!

Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Geschrieben: 17 Dezember 2010 09:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 259 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Danke, Dr.Painkiller. Jetzt sind die Möglichen Designs deutlich reduziert LOL.

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 17 Dezember 2010 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 260 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ach was tut man nicht alles um Eure Schmerzen zu lindern… tongue laugh

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 20 Dezember 2010 10:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 261 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

@ba es sei dir alles verziehen smile

ich bin mir sicher, keiner hier wollte
dich hetzen LOL

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 25 Dezember 2010 10:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 262 ]
Jr. Member
Total Beiträge  95
Beigetreten  2010-05-04

@ PK

Respect… das letzte ist ja schon hammer und wenn es das nicht wird, dann muss das endgültige ja extrem Hammer werden wink

Signatur 

Let’s talk about the cow. A cow have four sides: up, left, right and the bottom. I do not know much about the cow. I’ll now go to talk about the mouse. The mouse sounds like this:

http://www.youtube.com/watch?v=pb-EwykPTv8&feature=channel

Geschrieben: 07 Januar 2011 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 263 ]
Member
Total Beiträge  291
Beigetreten  2010-01-31

äh ja mh leute helft mir doch nochmal auf die Sprünge…

wann war nochmal das Gewinnspiel?

hab das T-Shirt immer noch nicht :-(

Signatur 

Geschrieben: 07 Januar 2011 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 264 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Zero - 07 Januar 2011 12:01 PM

äh ja mh leute helft mir doch nochmal auf die Sprünge…

wann war nochmal das Gewinnspiel?

hab das T-Shirt immer noch nicht :-(

Ich glaube das hat noch keiner der glücklich Gewinner ^^
BA ist auch nur ein Mann… Das dauert halt ^^
nur wer sich in Gedult üben kann ist es auch wert…
Jetzt fällt mir nichts mehr ein…
Evtl kann mir ja mal einer helfen

Signatur 

Geschrieben: 18 Januar 2011 09:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 265 ]
Member
Total Beiträge  291
Beigetreten  2010-01-31

juhu ich hatte heute was grünes im Briefkasten ^^

mein erster Gedanke war das endlich das Shirt gekommen ist…

war leider ne Falschmeldung war nur ein Teil des Faschingskostüms

Signatur 

Geschrieben: 19 Januar 2011 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 266 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Die Sache mit den TShirts.

Ich habe mich wieder in Gefahr begeben für bildschirmarbeiter.com und rausgefunden was mit den TShirts passiert ist.

Das ganze fing ganz harmlos an. BA hatte viel zutun und schickte daher das Star Wars Kid zur Post mit den ganzen Paketen. Dieses dumme Gestell hat die Pakete aber in ein Paralleluniversum versendet so das die Dinger erstmal alle am falschen Ort landeten. Zum Glück hatte BA noch Chuck Norris Telefonnummer von einem Limbowettebewerb und der konnte das Zeug wieder einsammeln und zurückbeordern.

Bei BA wieder ankommen sollte nun eigentlich der Numa Numa Typ die Pakete wieder ins Regal räumen. Faul wie er ist hat er das selber gemacht statt die Longcat zu benutzen ( Longcat is even longer ). Defakto ging das gut bis zur dritten Regalreihe von oben als alles wieder runterkam. Epic Beardmen, Professore Awsome, Dramatic Chipmunk und Sneezing Panda waren 4 Stunden mit dem Resortieren beschäftigt. Leonidas meinte das sei einfach Wahnsinn das alles selber zu sortieren.

Als dann wieder TShirts, Gebrauchsanweisungen und voradressierte Pakete wieder entsprechend zueinander gefunden hatten, hüpfte der Tecnopinguin zur Post um das ganze Zeug abzuliefern. Allerdings hatten die Jungs von der Re-Sortierungen schon ordentlich einen mit den betrunknen Russen gebechert. Die Ersten die ihr Paket erhielten stöhnten daher ein lautes KURWA!

Wilcox hatte die Anleitung auf bayrisch, Dr. Painkiller hatte das in LSZ ihrer Größe, Kayx vom warmen Bodensee hatte das in der warmen Yetiausführung und meint mutantenfestes Exemplar ging an schwermetall wohingegen ich mit der Blechversion vorlieb nehmen sollte.

Also alles unter Geheimhaltung zurück und nochmal sortiert. Two girls, one box. Mittlerweile sollte eigentlich ein parcourbegabter Franzose unterwegs sein, man vermutet aber das er von einem irren Skater mit auf die Fresse gerissen wurde und es daher noch etwas dauert.

Wenn ich weitre Infos habe melde ich mich wieder.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 19 Januar 2011 05:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 267 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
DrSeltsam - 19 Januar 2011 05:49 PM

Die Sache mit den TShirts.

Ich habe mich wieder in Gefahr begeben für bildschirmarbeiter.com und rausgefunden was mit den TShirts passiert ist.

Das ganze fing ganz harmlos an. BA hatte viel zutun und schickte daher das Star Wars Kid zur Post mit den ganzen Paketen. Dieses dumme Gestell hat die Pakete aber in ein Paralleluniversum versendet so das die Dinger erstmal alle am falschen Ort landeten. Zum Glück hatte BA noch Chuck Norris Telefonnummer von einem Limbowettebewerb und der konnte das Zeug wieder einsammeln und zurückbeordern.

Bei BA wieder ankommen sollte nun eigentlich der Numa Numa Typ die Pakete wieder ins Regal räumen. Faul wie er ist hat er das selber gemacht statt die Longcat zu benutzen ( Longcat is even longer ). Defakto ging das gut bis zur dritten Regalreihe von oben als alles wieder runterkam. Epic Beardmen, Professore Awsome, Dramatic Chipmunk und Sneezing Panda waren 4 Stunden mit dem Resortieren beschäftigt. Leonidas meinte das sei einfach Wahnsinn das alles selber zu sortieren.

Als dann wieder TShirts, Gebrauchsanweisungen und voradressierte Pakete wieder entsprechend zueinander gefunden hatten, hüpfte der Tecnopinguin zur Post um das ganze Zeug abzuliefern. Allerdings hatten die Jungs von der Re-Sortierungen schon ordentlich einen mit den betrunknen Russen gebechert. Die Ersten die ihr Paket erhielten stöhnten daher ein lautes KURWA!

Wilcox hatte die Anleitung auf bayrisch, Dr. Painkiller hatte das in LSZ ihrer Größe, Kayx vom warmen Bodensee hatte das in der warmen Yetiausführung und meint mutantenfestes Exemplar ging an schwermetall wohingegen ich mit der Blechversion vorlieb nehmen sollte.

Also alles unter Geheimhaltung zurück und nochmal sortiert. Two girls, one box. Mittlerweile sollte eigentlich ein parcourbegabter Franzose unterwegs sein, man vermutet aber das er von einem irren Skater mit auf die Fresse gerissen wurde und es daher noch etwas dauert.

Wenn ich weitre Infos habe melde ich mich wieder.

Dr Seltsam, das liest sich großartig! Gefällt mir sehr gut. Überbrückt die Wartezeit auf die T-Shirts.

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 19 Januar 2011 10:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 268 ]
Jr. Member
Total Beiträge  67
Beigetreten  2009-07-29

Das musst Du dan aber oft und laaaaaangsam lesen wink

hihi

Los BA wat issn nu los hier?

Ich hab ne neue Theorie:

BA baut die Baumwolle an - produziert daraus T-Shirts (eigenanfertigung)
Wenn er alle fertig hat, bemalt er diese eigenhändig mit selbst angepflanzter farbe.
Wenn er damit fertig ist, schickt er Vince mit Fahrad los die Dinger ausliefern wink

und das dauert eben etwas smile

Geschrieben: 20 Januar 2011 08:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 269 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08
gine - 19 Januar 2011 10:50 PM

das dauert eben etwas smile

vielleicht nimmt vince aber auch sein würstchenmobiel? werweisss?

Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Geschrieben: 20 Januar 2011 09:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 270 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich hab gehört, dass der Postangestellte die T-Shirts für sich haben wollte. Doch Spiderman hasst nun mal böse Buben, hat sich das Paket geschnappt und wollte die Sendung einer Person seines Vertrauens übergeben. Doch leider kam ihm Mary Jane in die Quere, da sie vom skrupellosen Joker entführt wurde. Da Batman im Urlaub war, nahm Spidey es mit ihm auf. Da das Paket, welches von Peter Parker zurückgelassen wurde, von einem ehrlichen, aufrichtigen Bürger gefunden wurde, sollten alle T-Shirts wieder zurück zu BA kommen. Doch die Vielzahl an Stalkern, die sich bereits zusammengeschlossen haben, um den echten BA täglich zu observieren, kamen BA zuvor. Jedoch haben sie nicht die Rechnung mit Superman gemacht, der für 2,50€ pro Jahr auf BA achtet. Leider hatten die Stalker aber Kryptonit dabei, so entkamen sie den Superkräften des Superhelden. Ein gewisser Dr. Painkiller soll Superman aber durch seine schwarze Magie angeblich für kurze Zeit immun gegen den grünen Feind gemacht haben. Mehr ist mir aber leider auch nicht bekannt. Angeblich soll jetzt irgendwie Chuck Norris mit im Spiel sein, ich würde es aber nicht beschwören können… :-(

PS: Ich hoffe, dass auf meinem T-Shirt “The Walka”, und nicht “Extr3Me Leg3Nd” steht. ^^

Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames