Die Sache mit den TShirts.
Ich habe mich wieder in Gefahr begeben für bildschirmarbeiter.com und rausgefunden was mit den TShirts passiert ist.
Das ganze fing ganz harmlos an. BA hatte viel zutun und schickte daher das Star Wars Kid zur Post mit den ganzen Paketen. Dieses dumme Gestell hat die Pakete aber in ein Paralleluniversum versendet so das die Dinger erstmal alle am falschen Ort landeten. Zum Glück hatte BA noch Chuck Norris Telefonnummer von einem Limbowettebewerb und der konnte das Zeug wieder einsammeln und zurückbeordern.
Bei BA wieder ankommen sollte nun eigentlich der Numa Numa Typ die Pakete wieder ins Regal räumen. Faul wie er ist hat er das selber gemacht statt die Longcat zu benutzen ( Longcat is even longer ). Defakto ging das gut bis zur dritten Regalreihe von oben als alles wieder runterkam. Epic Beardmen, Professore Awsome, Dramatic Chipmunk und Sneezing Panda waren 4 Stunden mit dem Resortieren beschäftigt. Leonidas meinte das sei einfach Wahnsinn das alles selber zu sortieren.
Als dann wieder TShirts, Gebrauchsanweisungen und voradressierte Pakete wieder entsprechend zueinander gefunden hatten, hüpfte der Tecnopinguin zur Post um das ganze Zeug abzuliefern. Allerdings hatten die Jungs von der Re-Sortierungen schon ordentlich einen mit den betrunknen Russen gebechert. Die Ersten die ihr Paket erhielten stöhnten daher ein lautes KURWA!
Wilcox hatte die Anleitung auf bayrisch, Dr. Painkiller hatte das in LSZ ihrer Größe, Kayx vom warmen Bodensee hatte das in der warmen Yetiausführung und meint mutantenfestes Exemplar ging an schwermetall wohingegen ich mit der Blechversion vorlieb nehmen sollte.
Also alles unter Geheimhaltung zurück und nochmal sortiert. Two girls, one box. Mittlerweile sollte eigentlich ein parcourbegabter Franzose unterwegs sein, man vermutet aber das er von einem irren Skater mit auf die Fresse gerissen wurde und es daher noch etwas dauert.
Wenn ich weitre Infos habe melde ich mich wieder.