Und ich hab sogar die Aussprache von “ausgezeichnet!” geübt als die in meiner Klasse auf den Trichter kamen das ich ausseh wie Mr Burns bzw eine frappiernd ähnliche Körperhaltung aufweise
Und ich hab sogar die Aussprache von “ausgezeichnet!” geübt als die in meiner Klasse auf den Trichter kamen das ich ausseh wie Mr Burns bzw eine frappiernd ähnliche Körperhaltung aufweise
endoplasmatisches reticulum - 14 Dezember 2010 06:32 PM
Little LSZ - 14 Dezember 2010 06:24 PM
DrSeltsam - 14 Dezember 2010 10:18 AM
Ja das stimmt alles wobeis mir schmeichelt das eine fremde Frau mal ein Lob für mich übrig hat ohne das sie am Ende drauf wartet das ich mir das Taxischild aufs Dach klemm
Da, wo die Shirts jetzt in den Druck gegangen sind, darf man schon das Aussehen betrachten? Oder wurde ein Vorschlag von irgendjemandem übernommen? Oder ist es eine Überraschung?
Ob bald oder direkt. Das Design wird doch schon feststehen, oder nicht? Hm, naja, egal. Wann es kommt ist mir sowieso wurscht, haptsache es kommt, und wenn es mein Beerdigungsanzug ist, also wenn ich beerdigt werde.
Jeder, der ein T-Shirt gewonnen hat, hat offensichtlich vor kurzem eine E-Mail bekommen. Den genauen Inhalt kann man als Beteiligter ja selbst nachlesen ^^. Demnach könnte es anscheinend bis Weihnachten knapp werden…