@Johnny B: Nein. Nach Österreich und in die Schweiz wird nicht geliefert. Alle, die eine Adresse außerhalb von Deutschland angegeben haben, müssen sich das Shirt selber in Bayern abholen, aber ist ja erreichbar .
(Bevor jemand jetzt einen Herzinfarkt bekommt, löse ich direkt auf, dass es sich hierbei um einen Schwerz handelt.)
Aus zuverlässlicher Quelle, weiß ich, vom Postzusteller des Nikolaus, daß unser guter Nikolaus, sich heute TREEVENGE angeschaut hat und dabei so lachen musste, daß die Shirts aus dem Sack gepurtzelt sind…
Die Suchtruppen sind mobilisiert, Spürrüden sind im Einsatz, ich hoffe wir finden sie bis Weihnachten…
Welch herrlicher und doch trauriger Einwand Herr Dr. Painkiller! So trifft es sich aber gut, dass ich mich schon länger in Geduld übe, sodass ich keine Probleme mit der Ungewissheit habe. Also denkt alle daran, Geduld in allen Dingen, führt sicher zum Gelingen. Danke.
Aus zuverlässlicher Quelle, weiß ich, vom Postzusteller des Nikolaus, daß unser guter Nikolaus, sich heute TREEVENGE angeschaut hat und dabei so lachen musste, daß die Shirts aus dem Sack gepurtzelt sind…
Die Suchtruppen sind mobilisiert, Spürrüden sind im Einsatz, ich hoffe wir finden sie bis Weihnachten…