Ich hatte schon mal Probleme in einem Deutschen Technischen Text mit vielen Englischen Fachbegriffen, da habe ich zuerst “soundso” als “sound-so” gelesen und mich gewundert was das wohl sein soll.
Ich hatte schon mal Probleme in einem Deutschen Technischen Text mit vielen Englischen Fachbegriffen, da habe ich zuerst “soundso” als “sound-so” gelesen und mich gewundert was das wohl sein soll.
Exakt das gleiche hatte ich mit einem Lied von Benjie, das genau so heißt
<Ka y008> Ich kann mir den Bug von gestern nicht erklären
<Mo sqi> Vielleicht kam es zu einer Zeit-Raum-Diskontinuität, die uns in ein Parallel-Universum befördert hat, wo dieser Bug gar nicht existiert hat
<Ka y008> ...
<Ka y008> klingt logisch, ich schließe das Ticket
<S3th> lool
<S3th> gestern in geografie sollte nen klassenkamerad 5 afrikanische tiere aufzählen <S3th> sagt der doch wirklich: “3 giraffen un 2 elefanten”
<S3th> ^^
<Seli> macht du denn noch was anderes außer dein blödes skyrim zocken ?
<done> ich zock gerade nicht…
<Seli> achsu^^
<done> weil ich esse!
<Brainlagg> rette mich, liebste! mein kater ist böse und wird mich zerschneiden!
<Torukia> fürchte dich nicht, mein kleiner! ich bin medizinerin, ich fick dich schon wieder zusammen
<Torukia> *flick >.<
<Brainlagg> ist mir beides recht :D
<theorangemen> jedenfalls waren dann so zwei türken in dem bus und erzählten sich gegenseitig so dass es ALLE im bus hören konnten wie toll sie sind und dass es schon 6 millionen türken in deutschland gibt und bla bla
<theorangemen> dann hält der bus und so eine oma will aussteigen…geht an den beiden türken vorbei und sagt in der gleichen lautstärke: Wir hatten auch mal 6 millionen juden in deutschland
<theorangemen> wirklich der GANZE bus hat gelegen vor lachen
<Skyline> lol, mine Dad so vorhin
<Skyline> Macht sich sonen Kaffee Latte
<Skyline> Un geht so auf Klo un lässt den stehen
<Skyline> Ich komm so in die Küche, voll durstig un sauf den aus
<Skyline> Kommt mein Dad so zurück in die Küche
<Skyline> Sieht das kein Kaffee Latte mehr da steht
<Skyline> un schreit durchs ganze haus “WO IST MEINE LATTE”
<Skyline> un meine mum schreit so zurück: “WÜSST ICH AUCH GERN”
<ZerroX> rofl
Ich lieg echt am Boden. Okey, ich lieg nicht am Boden, aber gelacht hab ich schon ordentlich. Kennt jemand etwas, von dem man am Boden leigt vor lachen? Mir soll das mal passieren.