Keine Eier der Kerl, sonst hätte er es durch gezogen. Aber wer weiß, vielleicht hält die Ehe länger als der Durchschnitt. Immerhin beruht sie auf einer Lüge.
@wilcox: Dir viel Spaß und vergiss nicht eine Peniscam anzubringen, wir wollen was sehen!!!
allein einer der letzten posts:
<fornator> Stell dir mal vor, deine toten Großeltern sitzen im Himmel und schauen dir zu, wie du dir 4x am Tag einen von der Palme wedelst…
<fagaki> Das ist echt weiter hergeholt, als die Kinder von Madonna…
Es mag ja sein, dass wir für den Verkauf von Kräuterbonbons verantwortlich sind, die man selbst mit Wiederwillen isst, wenn man seit zwei Wochen an allen möglichen Halskrankheiten leidet. Es ist auch unbestritten, dass wir die Verantwortung dafür tragen, dass jeder zweite Asiat der ins Wasser fällt ertrinkt, da ihn sein Schweizer Taschenmesser, das mit mindestens 100 sinnlosen Werkzeugen ausgestattet ist, gnadenlos in die Tiefe reisst.
Es mag ja sein, dass wir für den Verkauf von Kräuterbonbons verantwortlich sind, die man selbst mit Wiederwillen isst, wenn man seit zwei Wochen an allen möglichen Halskrankheiten leidet. Es ist auch unbestritten, dass wir die Verantwortung dafür tragen, dass jeder zweite Asiat der ins Wasser fällt ertrinkt, da ihn sein Schweizer Taschenmesser, das mit mindestens 100 sinnlosen Werkzeugen ausgestattet ist, gnadenlos in die Tiefe reisst.
<Læna> Ich würde meine Kinder mehrsprachig erziehen.
<IT4all> Find ich gut, dann kann das Kind selbst entscheiden, in welcher es am liebsten programmiert.