<Peach> Hatte eigentlich vor mir mit dem ersparten Geld ein Macbook Pro zu kaufen. <Peach> Habe mir dann aber stattdessen nen Gaming PC, ein Haus und ein Auto gekauft.
<Peach> Hatte eigentlich vor mir mit dem ersparten Geld ein Macbook Pro zu kaufen. <Peach> Habe mir dann aber stattdessen nen Gaming PC, ein Haus und ein Auto gekauft.
<Voody>Oh man, das ist hier wie Tabu spielen…wie erklär ich meiner 11 jährigen Schwester, dass das Mädel, das gestern bei mir gepennt hat, NICHT meine neue Freundin ist, ohne sie völlig zu desillusionieren und ohne die Begriffe “One-Night-Stand” oder “zwangloses Rumgebumse” zu benutzen?
<Voody>Und die wichtigere Frage…wie erklär ich das dem Mädel das gestern bei mir gepennt hat?
<Voody>Oh man, das ist hier wie Tabu spielen…wie erklär ich meiner 11 jährigen Schwester, dass das Mädel, das gestern bei mir gepennt hat, NICHT meine neue Freundin ist, ohne sie völlig zu desillusionieren und ohne die Begriffe “One-Night-Stand” oder “zwangloses Rumgebumse” zu benutzen?
<Voody>Und die wichtigere Frage…wie erklär ich das dem Mädel das gestern bei mir gepennt hat?
<Rozz> Hab gerade mein Hochzeitsvideo rückwärts angeschaut.
<Rozz> Toll ist, wie ich ihr den Ring abnehme, aus der Kirche laufe und mit Freunden saufen gehe.
am Besten erklaert man das Erwachsenwerden anhand der Zeichentrickserie Tom&Jerry;
Kindheit ist wenn du Jerry als cool erachtest und seine Gewitztheit bewunderst
Erwachsen ist wenn du erkennst dass Jerry ein totales Arschloch ist und du ploetzlich Mitleid mit Tom hast
<julianlau> alter, hast mitbekommen was john schon wieder gerissen hat? <k4o32> Wasn nu schon wieder mit dem ??
<julianlau> der wollt seine alte verarschen
<julianlau> geht also mit ihr in n volles restaurant, geht schick essen, holt am ende n billig ring raus und geht auf die knie.
<k4o32> oh gott nein
<julianlau> moment xD
<julianlau> alle im restaurant schon am gucken und er wollt eogentlich bringen “willst du…...................aufhoeren mich so komisch anzugucken?!” :D
<julianlau> er kam aber nur bis “willst du…” da faengt seine alte an zu heulen, springen und zu rufen JA ICH WILL. Alle im restaurant voll am abgehen :D konnt er schlecht nein sagen xD joa, und jetzt plant er hochzeit xD
<julianlau> wehe du schickst das jemanden xD seine alte bekommt alles mit, wenn die rausfindet, was er eigentlich vorhatte, killt die ihn, mich und die ganze welt :D