04:38 stell dir mal vor den elefanten würden plötzlich die rüssel abfallen! Wär megaschlimm, die armen würden verdursten! :O
04:40 der alkohol tut dir nicht gut..
04:41 stell dir mal vor du müsstest dir mit deinem rüssel essen in den mund schaufeln… fändste auch nicht lustig wenn der plötzlich abfällt! .
Hand hoch, wer sich da nicht irgendwie wieder erkennt! :D
<dark> Heute bei NTV musste ich schon lachen, bei den Kurznachrichten unten stand:
“Polen möchte das Deutschland in Europa, die Führung übernimmt!!” :D
<elli>Egal woher wir kommen. Wenn wir Musik machen, sprechen wir alle die selbe Sprache.
<Carl>Oder wenn wir blau sind xD
<dark> Heute bei NTV musste ich schon lachen, bei den Kurznachrichten unten stand:
“Polen möchte das Deutschland in Europa, die Führung übernimmt!!” :D
Da fehlt aber noch der Nachsatz.
“Unbestimmten Quellen zufolge, sollen die Verhandlungen am Grenzposten Gleiwitz bereits aufgenommen worden sein. Etwas verwirrt nahmen die anwesenden Journalisten zur Kenntnis dass die deutsche Seite beide Verhandlungsparteien stellt ....”
<a> Du bist Online?
<a> Musst du nicht in der Schule sein?
<b> Ja, hab grad 2 Freistunden XD
<b> Und du XD?
<a> Ich bin Informatiker
<b> Ach ja xD
//Edith:
<x> zeit für ein pimmelbattle xD
<y> k^^
<x> pimmel
<y> penis
<x> schlange
<y> hosenschlange
<x> dschungelschlange ^^
<y> pipi
<x> lulu
<y> liebespfahl
<x> schwanz
<y> latte
<x> mast
<y> stange
<x> sahnestange
<y> genital
<x> maskulines geschlechtsorgan
<y> hammer
<x> lutschstange
<y> eis am stiel
<x> rolle
<y> bohrmaschine
<x> lückenfüller
<y> schrotflinte
<x> ???
<y> ach scheiße das war die frau ... -.-
<x> WTF?
<y> was haben ne frau und eine schrotflinte gemeinsam? - beide kannst du knicken und von hinten laden ^^
<x> looool ich weine ^^
<y> ich nicht!
“Ugh, I hate it whern people say «Fuck the Police».
Don’t just fuck the Police.
Take the police out on a couple dates. Take the police to the movies or a nice stroll in the park. Feed the police some delicous food. Make the police fall in love with you. Then, fuck the police. And then out of nowhere, stop taking calls from the police. Ignore the police. Make the police miss yout. Make the police cry
<Susi> Ich bin vegan.
<Timo> Was heißt das?
<Susi> Ich esse keine Eier und Milchprodukte.
<Timo> Hm komisch, check ich nicht - wie panierst du dann dein Kalbsschnitzel?
<Awaker>Meine Freundin erzählte mir, dass ich manche Dinge aus der Perspektive einer Frau sehen sollte.
<Awaker> Danach schaute ich aus dem Küchenfenster.
<Peet> Meine Eltern beschuldigten mich ein Lügner zu sein! Ich sah ihnen tief in die Augen und sagte: “Zahnfee, Weihnachtsmann, Osterhase”, drehte mich um und ging weg, wie ein Boss.
//Edith: Wie man hier manchmal noch mit den Code-Tags kämpfen muss ... ^^
<Si lver> Ich sterb halt als single <Cr azy> auch auf dich wartet da draußen eine <Si lver> Na, ich werd die Grabsteinschrift besonders klein machen lassen, damit die Frauen näher kommen müssen... und dann steht da "Immerhin steht jetzt mal eine auf mich" <Cr azy> xD
14:03 Bilanz der Weihnachtsfeier: Alle beteiligten hackedicht und der azubi hat mit der Freundin vom Abteilungsleiter geschlafen... 14:08 nice :D aber bist du nich azubi da? 14:21 ne...nicht mehr... .
<gambizzle> captain iglo ist vorgestern gestorben :(
<kaufinfo02> Ich bin schockgefroren! Was ist ihm denn paniert? Ich möchte hier nicht über ihm das Stäbchen brechen, aber lachs vielleicht an der ungesunden Ernährung? Wo findet er nun seine letzte (T)Ruhe?
<gambizzle> captain iglo ist vorgestern gestorben :(
<kaufinfo02> Ich bin schockgefroren! Was ist ihm denn paniert? Ich möchte hier nicht über ihm das Stäbchen brechen, aber lachs vielleicht an der ungesunden Ernährung? Wo findet er nun seine letzte (T)Ruhe?