franzose - 14 Oktober 2010 02:37 PM
ehmn ich habe avira antivir premium xD
ich weis das das scheiße is :D
Ich habe (glaube ich) die Fortsetzung Zuhause und hab nur ein Problem damit:
Lautlos kriech ich durch die abgedorrten Dornenbüsche, der warme Wind der vom Meer zu mir heraufzieht weht den goldgelben Sand in meinen enganliegenden Tarnanzug. Langsam und wie Diamanten glitzernd rinnen mir Schweissperlen über das Gesicht.
Im Schatten einer Pappel lege ich mich auf die Lauer und klappe die schwarzen Titanfüsschen meiner GOL-Sniper Magnum aus um sie in den abgekühlten Sand zu drücken. Meine Hand gleitet flüssig über den aus Walnussbaum gefertigten Schaft des Gewehrs um ihn sanft an meine Schulter zu schmiegen.
Von dieser Position aus hab ich die kleine Ortschaft vor mir, wie ein Adler seine Beute, im Blick. Die Strassen sind Menschenleer, vereinzelt wirbelt eine einsam Papiertüte durch die Luft, die unachtsam weggeworfen wurde. Mit einer geschickten Bewegung die tägliches Training erfordert lege ich das 7,6mm Kaliber in den Lauf und lade durch.
Ein flimmernder Film ist vor meinem Visier, der durch die brütende Hitze der Mittagssonne zustande kommt. Da unerwartet läuft ein Mensch die Haupstrasse entlang. Ich schwenke mit meinem Fadenkreuz auf die soeben aufgetauchte Person. Der schwarze Helm und die dunkle Kleidung sind eindeutig. Ein russischer Sturmsoldat in voller Kampfmontur. Seine schweren Stiefel hämmern über den Asphalt in der ausgestorbenen Ansiedlung.
Den Druck den ich auf meine Schulter ausübe strafft sich, der Finger liegt auf dem Abzug.
Das Fadenkreuz ist in Position und der Druckpunkt am Abzug erspürt. Drei, zwei, ei………???
Verdammteeee SCHEISSEEEE!!11 WAS SOLL DAS JETZT?!
VERFICKTER ANTI VIRUS MIT DEINER SCHEISS WERBUNG VERPISS DICH!
Man kommt wieder ins Spiel und sieht wie die arme Pappel unter einem Mörser hagel das Zeitliche segnet.