Heckenpenner wann kochst du für uns eigentlich das Menü aus “Asterix - Sieg über Cäsar”? Das müsstest du doch eigentlich locker aus dem Ärmel schütteln
ICH RASTE AUS! Warum sieht das schon wieder so lecker aus? Und was hab ich heute mittag fürn Siff gefressen? Ein stinkiges Ranger, ein stinkiges doppel Carazza, einen Kinderschokoriegel…. AAACH (╯°□°)╯︵ ┻━┻
außerdem möchte ich noch beantragen, dass sollte ich jemals eine WG gründen, Heckenpenner mein Mitbewohner wird. U know Y.
Und deine zukünftigen Uploads sollten dann min. 1920x1080 sein. Ich möchte Fullscreen sabbern.
ICH RASTE AUS! Warum sieht das schon wieder so lecker aus? Und was hab ich heute mittag fürn Siff gefressen? Ein stinkiges Ranger, ein stinkiges doppel Carazza, einen Kinderschokoriegel…. AAACH (╯°□°)╯︵ ┻━┻
ganz einfach, morgen schreibe ich eine Klausur und muss dafür lernen. Also tue ich alles Mögliche, nur nicht lernen. Und bevorzugt natürlich kochen. In früheren Klausurphasen habe ich auch wie wild geputzt, aber dafür bin ich jetzt zu faul.
ganz einfach, morgen schreibe ich eine Klausur und muss dafür lernen. Also tue ich alles Mögliche, nur nicht lernen. Und bevorzugt natürlich kochen. In früheren Klausurphasen habe ich auch wie wild geputzt, aber dafür bin ich jetzt zu faul.
ich würde behaupten ich hab das auch ganz gut auf dem kasten. lange nicht so professionell wie heckenpenner, aber die ein oder andere leckerei kann ich mir auch zaubern. nur ist er ja der johann lafer des forums :D
wenn ich nicht lernen will, koche ich nicht, ich lerne nicht uiui was ein satz…
ich hatte auch mal einen mitbewohner der mir gekocht und sauber gemacht hat. schimpfte sich freundin, oder mensch mit loch. ich weiss nicht mehr wie ich sie damals genannt habe.
und nun sitzt man abends im schmuddel und kaut brotkruste xD
mir bleiben doch nur deine bilder penner… mehr hab ich doch nicht mehr