Da geht es bei mir noch. Aber weil alles in einem Zimmer ist, riecht auch immer alles nach Essen. Schön wenn es gut war, aber wenn was anbrennt, hat man da auch nachts noch was von.
Das sind Induktionsplatten. Mit den Scheißdingern neben der Spüle kann man nur das Eisfach darunter abtauen, aber nicht kochen. Und für 80 € halten die jetzt schon seit 5 Jahren.
Hiermit nominiere ich Heckenpenner als offiziellen BA-Koch / Nahrungsmittelbeauftragten
wilcox - 08 November 2012 09:33 AM
Brotgraf Schafkäse - 08 November 2012 09:30 AM
oder ne Sendung beim ZDF
Lafer Lichter Heckenpenner.
beides /signed
und zum thema küche meine is nur die hälfte von heckenpenners dafür wird sie auch nur zum zubereiten von fertiggerichten genutzt
eigentlich eh oasch aber iwie hab ich da ur keine lust die ganzen zutaten zu kaufen und die dann ewig lang zu kochen usw usw
und wer weis ob das dann schmeckt
nein nein nein da lass i das lieber ........ dafür is in meinem kühlschrank immer genug platz für “flüssignahrung”
naja bier is momentan leer dafür stehen im seitenfach 3 flaschen rum und eine whiskey sonst noch 3 flaschen wasser, 3 eier (wobei die sollt ich mal weghauen) und ein packerl milch
nahrungsmittel also eig genau 0
naja bier is momentan leer dafür stehen im seitenfach 3 flaschen rum und eine whiskey sonst noch 3 flaschen wasser, 3 eier (wobei die sollt ich mal weghauen) und ein packerl milch
erwartest du heute noch 2 gäste und eine katzePony?