ich war in meinem Leben jetzt 2 mal in einem (und hab da auch gegessen ;P) ... und es war gut!
Ich fahre unter der Woche auch jeden Tag an einem vorbei aber drin war ich hier noch nicht.
verdammte Axt .. ich lese da neuer Eintrag “Heckenpenner” und denk mir noch nein klick nicht drauf sonst säuft dir hier die Bude wieder aber .. ich konnte nicht wiederstehen ... *saber*
verdammte Axt .. ich lese da neuer Eintrag “Heckenpenner” und denk mir noch nein klick nicht drauf sonst säuft dir hier die Bude wieder aber .. ich konnte nicht wiederstehen ... *saber*
Heckenpenner ist der penner wegen dem ich meine tastatur an der wäscheleine aufhängen muss..
Heckenpenner ist der penner wegen dem ich meine tastatur an der wäscheleine aufhängen muss..
warum verschüttest du flüssigkeiten auf einer tastaur?
Wie hier alle argumentieren wem welche cm-Zahl besser gefällt oO
@t:
Heute gabs es Möhreneintopf mit Panhas westfälische Art von Muddi (solang ich nicht zugucken muss wies gemacht wird -> geil, wenn Zubereitung beobachtet -> http://de.wikipedia.org/wiki/Panhas siehe westf. Art).