Erinnert mich an Ungarn.. dachte.. Lecker! Spaghetti Bolognese mit Parmesan… fffffffuuuuuuuuuu.. Das waren Spaghetti mit Erdbeermarmelade und Puderzucker
Floisch und Braten und herzhafte Nudeln, bin ich absolut dafür, aber ich kenns halt auch auf die süße Art (ohne die jetzt besonders häufig zu essen). Ach und: Wer keinen Süßkram mag hat bei mir sowieso verschissen. Ich habe so einen Menschen im Freundeskreis und wir (also die anderen Leute) stehen immer so da, wenn wir uns darüber unterhalten und er völlig ungerührt darüber spricht:
Bei mir gabs eben Würstchen mit Kartoffelsalat. Ich gebe hiermit zu, absolut NICHT kochen zu können. Mir brennt eigentlich alles an. Wüsste nicht das ich mal was gemacht hab was mir nicht angebrannt ist. Meinen Backofen reinige ich so 2 mal wöchentlich und trotzdem stinkt die ganze Bude wenn ich nur einmal was darin mache. Ich habs aufgegeben.
Kartoffelsalat… Bei meinen Eltern gab es Samstag Abend welchen, ich war aber nicht da. Aber meine Mutter hatte mir was eingepackt zum Mitnehmen am Sonntag. Nach 670km dürftig gekühlter Autofahrt war der allerdings sauer. Da wurd ich sauer. Ich werd wohl am Wochenende selber welchen machen müssen, weil jetzt will ich welchen…
heute gibts chinesisch á la greenblood
is schärfer als ich dachte
So, hab’s nachgeholt werter Herr greenblood. Sieht nach mehr Aufwand als notwendig aus: Uncle Bens Gläserkost wird nicht mit Gemüse angereichert, sondern mit Fleisch. Vielleicht schneid ich das demnächst auch mal in BA-Form