da ich aber gedenke bis zum breeze nen Auto zu kaufen und praktisch bei null anfange, würd ich gern so viel wie möglich sparen
edit:
ich hätte es beinahe vergessen: ich hatte gestern die zweifelhafte ehre schnecke zu probieren. iwie bin ich immernoch etwas verwirrt über diese Tatsache, aber hatte was von Muschel. schmeckt eigtl ziemlich gutnach Knoblauchbutter im übermaß
zwei kumpels und ich haben die behinderte challenge, solang wie möglich auf essen zu verzichten, knapp 24h ist das letzte all-you-can-eat her und ich sterbe gerade >.>
zwei kumpels und ich haben die behinderte challenge, solang wie möglich auf essen zu verzichten, knapp 24h ist das letzte all-you-can-eat her und ich sterbe gerade >.>
Eigentlich ne coole Aktion. Erbitte Berichterstattung!
Eigentlich ne coole Aktion. Erbitte Berichterstattung!
ich geh heut mittag was essen, hab mega-kopfschmerzen und war die halbe nacht wach und die andere hatte ich fiese albträume >.>
und na klar ist mega jugendlich, aber des ist ja auch der teil dran, der so spaß macht^^
hatte eben die ehre, mit einer großen leiter und ner flasche IPA bewaffnet den neuen reinraumanbau zu schrubben. da kommt man ganz schön ins schwitzen. jetzt hab ich n kahler
Die zum Abbau des Fetts benötigten Kohlenhydrate sind nach spätestens drei Tagen verbraucht. Anschließend wird zur Gewinnung weiterer Kohlenhydrate die Muskulatur abgebaut und in Kohlenhydrate verwandelt, um lebenswichtige Prozesse am Laufen zu halten. - wikipedia zur Null-Diät
fuck man und weil ich kopfweh hab und unendlich platt bin und erstanlicherweise nach über 40h ohne nahrung seltsamen Dünsch Iss bekommen habe O.o
Schön das du aufgehört hast, Schmampf.
Tip zu Möhren: wirklich verwerten kann dein Körper die Vitamin-A Dosis darin nur mit einem Tröpfchen Fett. Ein wenig Olivenöl wird vom Affen empfohlen.
Und jetzt bitte langsam wieder mit essen anfangen. Leichte Speisen, etwa ein kleiner Thunfischsalat, und am Anfang keinen Alk. Dann bist du bald wieder bei uns.
War grad am Fest der Kulturen und hab mir herrlichst die Wampe vollgeschlagen
- Ghanesische Erdnusscremesuppe
- Albanische Teigtasche mit Faschiertem, Kartoffeln, Spinat und Kraut
- Türkisches Lamacun mit Salat
- Kroatischer Burger mit Cevapcici und viel Zwiebel
- Irischer Apfel-Whiseykuchen mit Schokoglasur
Alles hat so verdammt geil geschmeckt, aber ich glaub ich explodier jeden Moment