Die ist sehr lecker. Und hat mit dem Geschmack von roher Rote Bete nicht mehr viel zu tun. Außerdem machen die Maultaschen die Suppe zu einem Premium-Gericht.
Ich glaube wir haben alle den Wikipedia-Artikel dazu gelesen. Und da dort steht, dass die Taschen mit G oder F gefüllt sind, wirst du wissen, dass mein F genau das bedeutet, was du denkst, dass mein F bedeutet.
Es ist F drin. In Polen ist man gerne F. Und zwar viel. Und bis jetzt war alles F, das ich da gesehen habe von sehr hoher Qualität.
Allerdings haben wir auch schon Pierogi ruskie gemacht, da sind Frischkäse, Zwiebeln und Kartoffeln drin. Das schmeckt auch super. Gab allerdings auch Speck dazu.
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/118078/ ....und ich möchte ergänzend anmerken, dass ich gestern zwischen 10:00 Uhr vormittags und 19:00 Uhr abends Cornflakes mit Milch, ein leeres Baguette-Brötchen, zwei Glas Sekt-Orange, Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Espresso, eine Salami-Pizza, Popcorn und Lach-Gummi-Softies-Sauer gehabt habe.
Gedankennotiz: Der Mensch hat schon einen Saumagen, oder?