Also ich hab nen 3GS und bin immernoch zufrieden.
Nun mit IOS5 und den endlich erhofften Erneuerungen wie WLAN Sync und iCloud gehts Bergauf.
Wäre auch einer der sich ein neues iPhone geholt hätte wäre das 4er Model nicht so verdammt hässlich.
Liegt einfach nicht schön in der Hand. Wenn es wieder ein abgerundetes Model gibt hol ichs mir aber so bleib ich erstmal beim ollen 3GS.
ER wie zufrieden bist du mit android 4.0?
hab mir heut ein test video angesehn und es sieht eigentlich richtig geil aus
(test video: http://www.youtube.com/watch?v=ZoivGIXhQH4 )
update von “gingerbread” auf “ice cream sandwich” ( fail name of the year ) soll ja angeblich fürs sgs2 und ein paar andere handys bald rauskommen
@t: hab ein samsung galaxy s II und bin absolut zufrieden damit! display ist top, der dualcore hat massig power, hängt nie und macht immer das was es soll! und der gerät wird nie müde
einziger minuspunkt: das mikro für videos ist echt mies! videos von konzerten machen kann man sich mit dem handy leider in die haare schmieren!
ER wie zufrieden bist du mit android 4.0?
hab mir heut ein test video angesehn und es sieht eigentlich richtig geil aus
(test video: http://www.youtube.com/watch?v=ZoivGIXhQH4 )
update von “gingerbread” auf “ice cream sandwich” ( fail name of the year ) soll ja angeblich fürs sgs2 und ein paar andere handys bald rauskommen
@t: hab ein samsung galaxy s II und bin absolut zufrieden damit! display ist top, der dualcore hat massig power, hängt nie und macht immer das was es soll! und der gerät wird nie müde
einziger minuspunkt: das mikro für videos ist echt mies! videos von konzerten machen kann man sich mit dem handy leider in die haare schmieren!
/sign
die kamera hat leider auch problem mit dunklen Aufnahmen… aber welche handycam nich?
Danke wilcox, endlich sagt das mal einer. Hoffentlich lesen das viele von den Youtube Verseuchern, die Versuchen Liveaufnahmen wie die großen zu machen.
Finde es auch Lustig , wenn die Typen vor mir mit ihren Handys fotografieren und dabei ihr Handy durch Animation und Klang so tut als wäre es ein alter Fotoapparat.
In der Zeit wo die noch die Animation begucken und das Vorschaubild auf dem Display zu sehen ist mach ich 5 Bilder mit meiner DIGITALKAMERA, weil mein LG Cookie KP500 da eignet sich die eingebaute Kamera nur zur Beweissicherung bei einem Autounfall, wenn man sonst nichts da hat. Aber dann auch nur wenn es HELL ist.
naja natürlich werden es keine absoluten high quality aufnahmen!
die videos vom iphon 4 sind schon ziemlich gut!
ich mag zwar weder iphones, noch andere apfel produkte, aber das video hat für ein handy schon ziemlich gute quali!
ich finde die quali reicht locker um nen guten eindruck zu bekommen wies war bzw leute die nicht dort waren neidisch zu machen
(ich hatte ne karte und lag krank im bett )
Mich würde mal interessieren wie viele Smartphones schon durch so Konzerthallen geflogen sind, weil einer Gefilmt hat?
Meine Kamera wurde mir beim Fotografieren schon 3 mal aus der Hand geschlagen, bzw. gepommesgabelt, nicht weiter schlimm, weil ich die Handschlaufe immer anlege, aber so ein Smartphone hat so was nicht.