Sony ist wirklich gar nicht mal so verkehrt. Meine Freundin hat das Sony Xperia Z3 und ist sehr zufrieden damit. Die Kamer asoll wohl der “hamma” sein, was ich aber schlecht beurteilen kann. Ich selber habe momentan noch das ach so tolle iPhone6 Ist ehrlich gesagt gaaaar nicht mal so übel, aber die Größe macht einem wirklich zu schaffen, sogar das Normale. Übrigens gibt es das Sony Xperia Z3 auch mit Dual Sim auf http://www.7mobile.de zu kaufen. Wäre aber glaube eher was für die Geschäftsmänner/-frauen unter uns oder?
Ich habe das iPhone 6 (Klick) und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass das Handy nicht kabellos aufgeladen werden kann wie es zahlreiche andere Geräte schon können, einschließlich Samsung. Ansonsten möchte ich nicht tauschen. Der Akku hält auch einen Tag lang durch.
Ich habe einen BA-Account (Klick) und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich stört, sind irgendwelche Leute die vor 2 Tagen beigetreten sind und Ihren ersten Eintrag nicht im Vorstellungsthread machen und zudem im ersten Beitrag gleich mal Werbung machen. Andere können das doch auch, einschließlich Kilu. Ansonsten möchte ich micht nicht weiter beschweren. Der CAD.Tom wünscht noch einen schönen Tag.
So sehr ich mein SGS3 auch mag, es wird alt. Der Akku schwächelt, der Ein-Aus-Knopf hakt dann und wann und Updates werden auch Mangelware. Geld für’n neues Handy ist eigentlich nicht da, trotzdem will ich ‘n SGS6Eedge.
Findet jemand was richtig billiges für mich mit folgenden Eckpunkten:
- D2 Netz
- LTE-Nutzung (Geschwindigkeit egal, es geht nur um’s Netz)
- Internetflat ab 500MB (inkl. nicht beschränkter Nutzung von IM / WhatsApp)
- Telefonieflat D2 & Festnetz
?
Ich find nur sauteure Verträge, aber hier gibt’s ja Spezis für alles!
Sowas wäre irgendwie auch für nicht-MA der DP nutzbar?
Der S sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie auch Overkill mit Auslandsgeschichten. Ein Mittelding zwischen XS und S wäre gut, bei der Zuzahlung idealerweise die Konditionen vom S zum Preis des XS.
Ich denke mal ich schließe den Vertrag ab und schreibe ihn dann auf dich einfach um.
Schau einfach noch nach weiteren Angeboten und wenn das hier das Beste ist, gib einfach Bescheid. Dann machen wir das klar.
Ich denke mal ich schließe den Vertrag ab und schreibe ihn dann auf dich einfach um.
Schau einfach noch nach weiteren Angeboten und wenn das hier das Beste ist, gib einfach Bescheid. Dann machen wir das klar.
Macht das Mitnehmen meiner Rufnummer aber sauschwer und ab ‘nem gewissen Alter gibt man sowas nicht wieder her!
Aber besten Dank schonmal für’s Angebot!
Ouh, das kann durchaus ein Problem geben.
Es gibt zwar die Option das man eine Rufnummer mitnehmen kann, allerdings das über 2 verschiedene Namen wird das interessant
Aber mei, man kann ja trotzdem da anrufen und mal auf doof nachfragen
Galaxy S6 gestern bekommen (ohne edge). Macht ‘nen guten ersten Eindruck und auch der Akku hält schon mal besser, als manche monieren. Wusst ich’s doch, Deppen die alles ständig an haben.
Heiß wird’s tatsächlich, das kann ich bestätigen. Aber auch nicht mehr als mein S3 zum Beispiel.