Letztlich tun sich die Dinger einfach in seinen Eigenschaften garnichts mehr.
Jeder hat bei den anderen abgeschaut und die Features übernommen.
Ich werde übrigens kein 6Plus holen weil es mir einfach zu groß ist
Das kann ich mit meinen großen Flossen nicht in einer Hand halten und auch nur mit einer Hand bedienen.
So 4,7 Zoll so wie es jetzt der “Standard” ist passt für meine Verhältnisse.
Das HTC One (M8) was meine Sister hat ist echt nen hübsches Ding und halt hochwertiges Material im Gegensatz zu den Plastikbombern von Samsung :3
htc hat endlich nen anständiges dualsim?
akter, gib mal review
Das ist das selbe Handy wie das normale M8 nur als Dual Sim.
Man kann wohl nur einen Sim für LTE nutzen.
Ich werds in absehbarer Zeit nicht mit einer zweiten Sim benutzen deswegen kann ich dazu nix berichten.
Das Handy an sich ist der ~~-!
Ach ja für alle die auf Custom Roms stehen sollte gesagt sein das man nicht die gleichen wie beim normalen M8 nehmen kann. Auch die Sofwareupdates kommen etwas später auf das M8 Dual Sim.
Ich hab gestern ein Xperia Z3 zum rumspielen und ausprobieren mitbekommen. Ja, gar nicht mal schlecht, so Klugfone. Sie hatte das Note 4 nicht da, weswegen noch nix konkretes “vertragt” wurde, aber das muss ja nicht schlecht sein.
Ich kenne 4 Leute die das haben und alle sind sehr zufrieden!
Das ist High End für wenig Geld…
Danke für den Hinweis.
Vom Angebot habe ich gestern gehört, wusste nur nicht, ob die Kiste wirklich taugt.
Meine Frau sucht was neues, will aber kein Samsung mehr (weil sie ihr altes SGS1 öfter mal zum Hängen bringt. Ich sag ihr lieber nicht, woran das wohl liegt). Lieber ein iPhone (um mir eins auszuwischen), aber die sind zu teuer.
Das Handy haben unter anderem meine Mutter und ne gute Freundin.
Ich kenn das also ziemlich gut
Is wirklich zu empfehlen! Wasserdicht und alles!
Die Kamera ist eine der besten die ich bis jetzt aufm Smartphone gesehen habe.
Mein Mutter hat im Indienurlaub alle Bilder damit gemacht weil die besser war als ihre alte Digicam.
Und das alles bei nur 4,3 Zoll
Und in allen möglichen Farben gibts das auch…
Da stehen die Weiber ja drauf
Sony ist wirklich gar nicht mal so verkehrt. Meine Freundin hat das Sony Xperia Z3 und ist sehr zufrieden damit. Die Kamer asoll wohl der “hamma” sein, was ich aber schlecht beurteilen kann. Ich selber habe momentan noch das ach so tolle iPhone6 Ist ehrlich gesagt gaaaar nicht mal so übel, aber die Größe macht einem wirklich zu schaffen, sogar das Normale. Übrigens gibt es das Sony Xperia Z3 auch mit Dual Sim auf http://www.7mobile.de zu kaufen. Wäre aber glaube eher was für die Geschäftsmänner/-frauen unter uns oder?