okay, ich kenn ehrlich gesagt wenige Iphones die keinen Riss haben
ja schon, mein Smartphone ist jetzt aber schon so oft runtergefallen, auch schon beim konzert auf min 2m höhe und es hat nur kratzer..
Plastikgehäuse FTW!
Mag ja nicht so schön aussehen und sich nicht so doll anfühlen aber was die Stabilität und die technischen Eigenschaften angeht ist Plastik einfach das beste Material für Handys!
Diesmal ist es nach Display und Vibrationsalarm der Lautsprecher der nicht mehr geht.
Bekomme jetzt schon zum dritten mal ein neues Gerät innerhalb von einem 3/4 Jahr
Wenn das Handy an sich und der Google Support nicht so verdammt gut wären, wärs wirklich ärgerlich aber so langsam nervts trotzdem alle paar Monate alles neu einrichten zu müssen.
Andererseits hab ich ein Gerät was quasi ewige Garantie hat
Trotzdem überlege ich im Moment das Austauschgerät neu zu verkaufen und mir ein anderes zu kaufen. Kann ja nicht ewig so weiter gehen…
Ich freue mich auf September,
dann kommen die neuen Iphones und ich würd mir dann direkt die 5,5 Zoll Version holen. ( Wenn die Gerüchte stimmen und das wirklich kommt )
An der Größe hab ich mich schon gewöhnt weil mein Weibchen das Galaxy Note 2 hat und das ist die selbe Zollgröße.
Normalerweise verlämgert sich bei einem Austauschgerät die Garantiezeit nicht auf 2 Jahre. Sonst würde man jedes Handy innerhalb der Austauschzeit einschicken und wäre für alle Zeiten versorgt.
Ausserdem ist für gewöhnlich das Handy, dass du über Austauschservice zurück bekommst nicht unbedingt neu. Meistens sind das generalüberholte
Lass mich natürlich eines besseren belehren, falls das bei google wirklich anders laufen sollte.
Würde ansonsten behalten solange Austauschservice noch möglich ist. Und dann ein neues holen.
Normalerweise verlämgert sich bei einem Austauschgerät die Garantiezeit nicht auf 2 Jahre. Sonst würde man jedes Handy innerhalb der Austauschzeit einschicken und wäre für alle Zeiten versorgt.
Ausserdem ist für gewöhnlich das Handy, dass du über Austauschservice zurück bekommst nicht unbedingt neu. Meistens sind das generalüberholte
Lass mich natürlich eines besseren belehren, falls das bei google wirklich anders laufen sollte.
Würde ansonsten behalten solange Austauschservice noch möglich ist. Und dann ein neues holen.
Also der Mann am Telefon fragte mich nach der EMEI des Gerätes und ich konnte die nicht nachgucken weil ich mit dem Gerät am telefonieren war. Deswegen hat er die EMEI vom letzten zu mir gesandten Handy genommen. Deswegen geh ich davon aus das sich die Garantie verlängert…
Aber selbst wenn nicht hab ich ja noch über ein Jahr weiterhin Garantie.
Ich glaub ich bleib auch erstmal beim Nexus 5.
Der Sprung zu den Aktuellen Flagschiffen ist einfach zu klein…
Edit:
@Abx: Wie soll ich mir denn jetzt das iPhone was im September rauskommt kaufen?
Das Aktuelle 5s ist schlechter als meins…
Wenn dann sollte das neue schon besser sein!
Smartphonejunkies! Ich bleib bei meinem Defy+ (@orb: Ich hab keinen Plan, ich will nur Telefonieren und im Notfall mit WLAN mal surfen)
Wenn ich mal Zeit hab schau ich mir mal an wie das ganze Rooten und so geht, damit ich mir mal ein aktuelleres Android aufspielen kann. Lieber wäre mir was ohne so viel Google, aber Replicant gibt es nicht für mein Handy.
Aber vielleicht kann man sich da auch was selber zusammen stellen, wenn man einmal mit dem rooten dran ist.
Die ganzen Google Nachrichten und Wetter Dienste brauch ich nicht und ab und zu rennt auch schon mal was von Facebook im Hintergrund das kann auch weg.
Und sobald das Teil gerootet ist besorg ich mir dann auch Threema
Ich freue mich auf September,
dann kommen die neuen Iphones und ich würd mir dann direkt die 5,5 Zoll Version holen. ( Wenn die Gerüchte stimmen und das wirklich kommt )
An der Größe hab ich mich schon gewöhnt weil mein Weibchen das Galaxy Note 2 hat und das ist die selbe Zollgröße.
Schönes großes Display rockt schon sehr.
hab auch derzeit das note 2 aber mir geht die größe doch etwas auf die nerven >.>
ansonsten stimme ich zu, ein wirklich schönes gerät
aber will auch mal ende des jahres anch einem neuen ausschau halten
... ich hab zum Geburtstag son Samsung Galaxy Mini 2 bekommen.
und desöfteren hätte ich das Ding an die Wand schmeißen können.
Touch ist einfach nicht mein Ding. und dann bekomme ich als Einsteigerhandy ein ganz altes Ding, anstatt n super neues Teil was viel mehr kann.
Kamera hat nichtmal Blitz, bin froh das WhatsApp funzt…
Naja wenigstens hält der Akku ca. 3 Tage.
(Mein altes Tastentelefon hat 1 Woche Akku!!!!!!!)
meine mutter will jetzt ein neues handy haben (bis heute noch iPhone 3G)
und ich überlege ob es eine intelligente idee von mir war, ein android zu empfehlen >.>