Ich hab ein Nokia1616 son Teil für 30 Euro. Is einfach der Wahnsinn das der Akku fast 2 Wochen hält. Vorher hat ich ein Samsung Galaxy S und fand das Teil nur nervig, nicht zuletzt weil der Akku maximal 16 Stunden gehalten hat. Davor hat ich ein iPhone 3gs, damit war ich eigentlich echt zufrieden.
Ich hab ein Nokia1616 son Teil für 30 Euro. Is einfach der Wahnsinn das der Akku fast 2 Wochen hält. Vorher hat ich ein Samsung Galaxy S und fand das Teil nur nervig, nicht zuletzt weil der Akku maximal 16 Stunden gehalten hat. Davor hat ich ein iPhone 3gs, damit war ich eigentlich echt zufrieden.
16h? Ich hab der Geret seit 09/2010 und der Akku hält mindestens 3 Tage. Ich hab aber auch immer alles aus, was Strom frisst. Also GPS, Bluetooth, WLAN, 3G-Netz werden immer nur nach Bedarf eingeschaltet. Daran gewöhnt man sich.
Jap, hab auch alles aus gemacht, sogar zum Schluss auch 3G. Hab sogar auf Kulanz einen neuen Akku bekommen, aber auch damit war es nicht besser. Aber ich werde der Geret noch mal reaktivieren, den Akku noch mal richtig laden und dann mal Meldung machen. Oder hast du sonst noch Ideen was den Akku immer so schnell leer zieht? Besonders viele Apps hab ich eigentlich auch nicht installiert, nur ein paar Spiele.
Ah sehr cool, muss gestehen das ich mich nie wirklich mit Android auseinandergesetzt habe, aber das werde ich jetzt mal machen und eure Tips beherzigen. Vielen Dank!
ER wie zufrieden bist du mit android 4.0?
hab mir heut ein test video angesehn und es sieht eigentlich richtig geil aus
(test video: http://www.youtube.com/watch?v=ZoivGIXhQH4 )
update von “gingerbread” auf “ice cream sandwich” ( fail name of the year ) soll ja angeblich fürs sgs2 und ein paar andere handys bald rauskommen
@greenblood: Upsi. Hab ich ob der Kommentarflut in der letzten Zeit übersehen, sorry. Tja zufriden werd ich wohl erst sein können, wenn ich endlich das verdammte Update OTA bekomme. Aber Google hat es zurückgestoppt (fürs Nexus S)
nachdem du ja das nexus hast kannst du mir das sicher beantworten!
ein kumpel von mir hat sich vor ein paar tagen auch das nexus besorgt, und er hat das problem dass er beim sms schreiben keine enter taste hat
ich hab selbst auch schon wie ein blöder gesucht und nix gefunden
in whatsapp, facebook,... hat er eine^^ nur bei sms scheint es unmöglich zu sein nen zeilenumbruch zu machen -.-
is das bei dir auch, bzw weist du wie man die enter taste auf die sms tastatur bekommt??