so Leute ich werde mich mal verabschieden, weil ich wohl dies Jahr nicht mehr dazu komme einen Beitrag zu bringen.
die Zeit hier war wie immer schönes gab “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” und denn mal wieder so lala.
ihr Seid echt die Anständigste Communiti die ich Kenne
(die Sogar Nippel Zensiert :D)
ich hoffe mit dem “mein letzten tag auf erden” machst du nur wieder irgend einen blödsinn und meinst es wieder nicht ernst.
ansonsten, jo machs gut
(und vergiß nicht, nicht bücken)
P.S. Daniel du baust aber keinen scheiß oder? hey wenn man dir was gutes tun kann sagst bescheid!
ich bin ja schon mal beruhigt, dass er einen platz, der doch auf der erde ist, besucht. ansonsten müsste man schon alleine durch threadtitel die polizei und psychologische unterstützung anfordern. hört sich ja schon bissl wie so n abschiedstext an.
- hmm, wo geht der daniel denn jetzt hin? ich hätte eigentlich auch auf knast getippt. so gerne wie er hier aneckt, kann es ja gut sein, dass er auch den gesetzteshütern immer an’s bein pinkelt.
- für ein internat ist er wohl zu alt.
- vielleicht geht er zu “die strengsten eltern der welt” da gibt’s doch so nen rtl-mist.
- ist eine entzugsklinik? da könnte die angabe mit 1-2 monaten doch hinkommen.
- vielleicht ist er gar kein mensch sondern ein braunbär und verzieht sich in ne höhle für den winterschlaf.
- er geht auf die suche nach dem stein der weisheit? hat mal von jemandem gehört der hat das auf drogen wirklich gemacht und ist dann auch ne ganze weile weg gewesen.
- er bleibt ganz normal zuhause, es wird ihm nur das internet und telefon abgestellt wegen zahlungsunfähigkeit
- er bleibt zuhause und wird mit seinem modem/computer etwas ausprobieren was er hier in einem video gesehen hat und ahnt schon das es schiefgehen wird
ist eigentlich was ganz simples was ich vielleicht schon mal irgendwo erwähnt habe .. ich sag schon mal schüss und melde mich irgendwann wieder muss auch gleich los
Juhu mein erster Forenpost ;D
Also ich tippe mal auf Wehrdienst, würde mit der Einberufung zum 01.10 passen, denn dann ist das Antreten am 04.01 (ha das war bei mir genauso ;D).
Und wenn er sich rauswinden will, kann das mit den 1-2 Monaten “Poststau” bei den entsprechenden Ämtern auch passen…
Falls es so ist: Viel Spaß, ist nach ner Weile recht erträglich.