es gefällt mir zwar gut aber ich finde es dennoch viel zu heftig was habt ihr so?
Danke… ich kannte es nicht, hab mir dann mal ein Video bei Youtube angeschaut… und finde es ekelhaft.. ok als Präparator… aber trotzdem.. ich ne.. bah.. und vorallem Aua.. *schüttel*
Danke…
Das einzige was ich mir in der Beziehung angetan habe sind 5 Ohrlöcher…
hab mir mal früher eine sicherheitsnadel durchs ohr gesteckt, das wars dann aber auch schon wieder ich bin selbst ohne jeglichen körperschmuck unterwegs und werde es auch bleiben.
@langhaar träger, ihr seid verkappte mädls und/oder verlauste hippies. hoffentlich habt ihr wenigstens keine stränchen in den haaren.
@ Glatzenträger
In den langen Haaren steckt die Kraft des Mannes…
War bei jeder Urkultur so sei es bei den Indianern, Griechen, Asiaten, Metalern…
Steht sogar in der Bibel… (Samson).
Wenigstens sieht man bei mir keine Pickel hinter den Oberschenkeldruckstellen…
@ Glatzenträger
In den langen Haaren steckt die Kraft des Mannes…
War bei jeder Urkultur so sei es bei den Indianern, Griechen, Asiaten, Metalern…
Steht sogar in der Bibel… (Samson).
Wenigstens sieht man bei mir keine Pickel hinter den Oberschenkeldruckstellen…
Mr Bandscheibe fordert hiermit langhaar-urkulturer zu einem kräftemessduell heraus. wenn du dich auf die manneskraft direkt beziehen willst schlage ich zwei unpateiische mithelferinen vor.
ähm noch ne frage: was sind Oberschenkeldruckstellen?
Ich hab ein Ohrloch, das noch funktioniert. Gestochen vor ... ca… 15 Jahren. Oder länger. Und es wächst nicht zu. Also mehr Öffnungen als von der Natur vorgesehen werd ich meinem Körper nicht mehr zuführen.