da ich jetzt ja erstmal ne weile keinen echten Geburtstag hab: haltet ihr es für sinnvoll, wenn ich am 28. mit der Begründung “keinen echten Geburtstag” zu haben, auch keinen echten kuchen, sondern FALSCHEN Hund zur arbeit mitbringe?
da ich jetzt ja erstmal ne weile keinen echten Geburtstag hab: haltet ihr es für sinnvoll, wenn ich am 28. mit der Begründung “keinen echten Geburtstag” zu haben, auch keinen echten kuchen, sondern FALSCHEN Hund zur arbeit mitbringe?
Ist falscher Hund = Kalter Hund?
Wenn ja -> BESTE
Oder meinst du falschen Hasen?
Aber das ist ebenfalls BESTE
verdammt, du hast recht. ich wusste, dass iwas unstimmig klang. Ich meinte kalten Hund. hatte aber auch an falschen hasen gedacht, weil Hackfleisch eine noch viel ungewöhnlichere torte abgibt…
edit: fick dich “Sauce”, du bist ein französiches wort und hast hier nix verloren. echte deutsche essen ihr hack mit SOßE! (alles wird aus hack gemacht! hack, sag mal guten tag!)
Und das aufm Foto sieht nicht sehr österreichisch leberkäsig aus^^
Ich vermute da gibts differenzen zwischen unserwn leberkaesen. Hab mal vernommen dass der unsrige leberkaes zumindest in manchen deutschen gegenden fleischkaese heisst.
Denk ich.
Is eben nur gebackenes brät.
Edith: wir schweifen vom thread ab
Desweiteren: ricky guder mann
Das heisst shuppe!