Eine zerbröselnde Stadt, tief unter der Erde, Menschen, die nichts wagen und die abhängig sind von einem riesigen, ebenfalls bröselnden Generator. Nur zwei Kids gehen den Spuren nach.
Hat was von Abenteuer. Gute Schauspieler, tolle, passende Musik und spannend ist er meiner Meinung nach auch!
Ich zitiere mich mal selber. ^^
Also mir war er bis vorhin völlig unbekannt. Zu unrecht, wie ich finde.
Zeitgeist 1-3 Verschwörungskram und andere Phillosphien über 9/11, Jesus, Macht des Geldes, Kontrolle der Welt durch Bankenwesen hin und her.
Ich fands sehr interessant zu schaun. Was man davon alles glaubt oder glauben kann ist jedem selbstüberlassen. Es gibt schon vieles was unstimmig und wage ist.
Sicherlich kennen von euch auch viele den Film, wie fandet ihr ihn?
Zeitgeist 1 und 2 sind absoulute Bombe! Den Dritten hab ich noch gar nicht gesehen.
Natürlich darf man nicht alles blind glauben was da erzählt wird. Aber es kann auf jeden Fall zum nachdenken inspirieren und für eine gewisse Skepsis sorgen, nicht alles zu glauben was einem so vorgegaukelt wird.
EDIT: Besonders interessant fand ich neben den 9/11 Sachen und den Geld Theorien auf jeden Fall die Jesus-Geschichte. Dass die heiligen drei Könige Sternbilder waren usw. Das sollte man mal militanten Christen vorzeigen
EDIT: Besonders interessant fand ich neben den 9/11 Sachen und den Geld Theorien auf jeden Fall die Jesus-Geschichte. Dass die heiligen drei Könige Sternbilder waren usw. Das sollte man mal militanten Christen vorzeigen
alles glauben tue ich schon lange nicht mehr.
ja die Jesus sache war auch recht interessant.
Teil 3 gibts bis jetzt glaube nur german dubbed. Wo bei an der der Geldgeschichte auch was drann ist…
Irgendwie komme ich mir immer kleiner vor….
btw. was geht eigentlich in fukushima? xD
Aber ich tippe mal das er ganz interessant sein wird. Soweit ich das mitbekommen habe werden Soziale Netzwerke usw. ins Licht gerückt. Google, Apple usw.
Werde den Film mal fürs Wochenende einplanen und dann ein Statement machen. Ich befürchte nur das ich nach dem Film unsere Gesellschaft wieder ein kleines Stückchen mehr verachten werde :D
Aso an EHEC abläufen lässt sich diese Massenkontrolle doch am einfachsten Erkennen, alle schießen gegen Deutschland wegen der Gurken sache. Gestern gabs noch keine Entwarnung heute ist aufeinmal wieder die Sprosse schuld und nicht die Gurke. xD mal abgesehen davon das eh alles Quatsch ist.
Nachrichten sind einfach mit soviel Humor zu sehen wenn man sie mit “Zeitgeist” -augen anschaut xD Grandioses Puppentheater von oben nach unten :D
Ich glaube “City of God” ist nicht allzu bekannt und trotzdem sehenswert.
Geht um das Drogengeschäft und die daraus entstehenden Konflikte in der “City of God”-einer Stadt, die eigens für schwarze Bürger errichtet wurde um soziale Probleme zu bündeln und zu bekämpfen.
Beruht auf wahren Gegebenheiten und ist allerdings manchmal auch ein wenig blutrünstig, doch die Verknüpfungen zwischen all den Characteren ist sehr gut.
MR. Socrates & Vulcano High sind 2 recht amüsante AsiaMovies wer die verdrehte art mag und dazu noch nette Kämpfe sehen möchte der ist bei diesen Filmen sehr gut aufgehoben !
Ich glaube “City of God” ist nicht allzu bekannt und trotzdem sehenswert.
dem kann ich nur zustimmen! hammer film!^^
mir fällt noch: The man from earth ein.
Story wüsste ich nich wie ichs zusammenfassen soll ohne das es viel vorwegnimmt.
Alles spielt an einem Ort, dem Wohnzimmer des Protagonisten. Dieser erzählt seinen Freunden seine Lebensgeschichte, die doch anders verlief als man vielleicht annehmen könnte.
Der Film ist von den Machern der TwilightZone und das merkt man auch.
Kein Actionkracher oder so aber eine interessante Story.