Bier auf Wein das lasse sein, Wein auf Bier das rat ich dir
(Sonntags einfach nicht zu viel saufen, sonst ist der Montag im anus)
Alternativ nicht das ganze WE über so ‘nen gewissen Grundpegel halten und nur Sonntags zum Autofahren ansatzweise nüchtern sein. Das vermiest einem auch irgendwie den Montag. Das und der Regen natürlich.
Aber Deine Weisheit ist nicht nur Weisheit, sondern auch Wahrheit.
Das mit dem Dauerpegel kenne ich auch aus dem Urlaub (Früher zumindest), als wir noch mit den Jungs nach Lore oder an die Adria sind….
Bier auf Wein das lasse sein, Wein auf Bier das rat ich dir
(Sonntags einfach nicht zu viel saufen, sonst ist der Montag im anus)
Alternativ nicht das ganze WE über so ‘nen gewissen Grundpegel halten und nur Sonntags zum Autofahren ansatzweise nüchtern sein. Das vermiest einem auch irgendwie den Montag. Das und der Regen natürlich.
Aber Deine Weisheit ist nicht nur Weisheit, sondern auch Wahrheit.
Das mit dem Dauerpegel kenne ich auch aus dem Urlaub (Früher zumindest), als wir noch mit den Jungs nach Lore oder an die Adria sind….
Liebe BAler, was lernen wir aus diesem Video?
Richtig, wenn ein Kind hast kauf dir einen Staubsaugerrobotor und alles wird gut.
Haste zwei Kinder brauchst auch zwei Staubsaugerrobotor und dann gibt es Staubsaugerrobotor-KRIEG!!!!!!!!!
Richtig, wenn ein Kind hast kauf dir einen Staubsaugerrobotor und alles wird gut.
Haste zwei Kinder brauchst auch zwei Staubsaugerrobotor und dann gibt es Staubsaugerrobotor-KRIEG!!!!!!!!!
Und die Ecken bleiben immer dreckig.
Gibt extra Eckenbürsten die den Dreck aus der Ecke holen sollen. Hab ich jetzt im Metroprospekt gesehen!
Weisheit des Tages: “Gib mir den Trommelstock, weil ich dir den anderen auch abgenommen habe!”