Folgendes beschränkt sich ausdrücklich NICHT nur auf die BRD sondern besitzt ausdrücklich auch im nähern Umland Gültigkeit!
Finanzbehörden sind schon ziemlich dreist wenn es um die Vollstreckung ihrer Rechnungen geht. Im Gegenzug ist es eine Frechheit und Dreistigkeit wenn bei Berechnungsfehler Ihrerseits nicht mal die Bereitschaft an den Tag legt diese Fehler direkt zu korrigieren statt dessen heißt es man verrechne es mit künftigen Leistungen…
Schlimmer ist aber der Trend innerhalb der EU Arbeitsämter in “Jobcenter” “Arbeitsagenturen” und sonstigen Rechtsformen immer weiter weg vom öffentlichen Bereich in den Privat-Sektor (zumindest dem Anschein nach) [Rechtlich ist es noch gedeckt auch wenn es Teils immer schwammiger Rechtslagen werden]
So wenn dieser Scheißladen Bsp. in der BRD von dir verlangt dich spätestens 3 Monate vor Kündigungsdatum bei Ihnen schon zum Vortanzen zu melden ok… NAJA… wenn es dann aber heißt dies sei eine “Offenkundigkeit” und ebenso “Offenkundig” ist die Konsequenz in Folge von Streichung der Finanzleistungen ALG I ALG II etc. das ist eine ekelhaft und ungeheuerliche dreistigkeit wenn man bedenkt das daruch Leute kein Geld bekommen was sie zum Leben brauchen…. Es betrifft mich jetzt gerade nicht aber ich muss mich gerade damit befassen und es macht mich Aggresiv ! VERFLUCHT NOCH MAL ICH WILL DAS IHR WÜTEND WERDET! -
IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN ICH LASS MIR DAS NICHT LÄNGER GEFALLEN
Literatur: Empört euch!” von Stéphane Frédéric Hessel ehem. Rèsistance-Kämpfer
SO UND NUN
WERDET MILITANT!