7 von 7
7
Die Deutsch Regierung….
Geschrieben: 14 Juni 2010 05:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2010-06-03

Ich hab mir den Film angesehen und erinnerte mich dabei noch an Zeitgeist:Addendum. Aber der Film “Fabian” ist um einiges einfacher zu verstehen obwohl ich das meiste schon wusste.
Klar war mir auch wie unser “Geld”/“Handels”-System funktionierte, wobei ich noch heute der Meinung bin das Geld die Dinge vereinfacht und im eigentlichen Sinne recht nuetzlich ist. Aber was dahinter steckt ist und bleibt eben ein großer Schwindel.

Die einzigste Loesungen die mir noch eingefallen sind, waere eine eigen Produktion des Geldes.
Was ich aber dann nicht verstehe, wie kann so etwas zur Inflation fuehren?
Wenn Deutschland nun dieser “Bank” ihre Schuld zurueckzahlt, dann ist das Geld bei der Bank vorhanden und nicht im Umlauf im Landesinneren.

Gut kopierte Schwargeld waere auch noch eine Sache, da koennte man wenigstens die Schulden abbezahlen. :p

Geschrieben: 17 Juni 2010 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Wenn man die Buchstaben in “Bundeskanzlerin” umstellt kommt “Bankzinsenluder” raus!!!

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 17 Juni 2010 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-02-24
Dr. Painkiller - 17 Juni 2010 09:37 AM

Wenn man die Buchstaben in “Bundeskanzlerin” umstellt kommt “Bankzinsenluder” raus!!!

Das is ja mal richtig geil…habs nachgeprüft weil ichs nicht glauben konnte.

Auch geil fand ich den Begriff : Kunduspanzlerin, ist aber nicht mit de ngleichen Buchstaben

7 von 7
7
     Internet Zensur ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames