Deutschland hat eine Regierung? FUCK! Wieso habe ich davon nichts mitbekommen. AHHHHHH! Oh mein Gott. Was soll ich tun *im Kreis rumrenn*.
So. Wieder beruhigt.
Merkel ist absolut unfähig. Wenn Sie überhauptmal etwas gemacht hat, war es fremde Menschen zu ermorden (zumindest den Befehl dazu zu geben). Das Problem, warum sie wieder gewählt wurde ist, dass es zu viele ältere Menschen in Deutschland gibt. Und die älteren Menschen sind sehr christlich fixiert. Naja. Kann man leider nichts machen.
Mag jetzt hart klingen, aber es geht ums Prinzip: Eine Diktatur (wie Hitler sie hatte) war sinnvoller als das, was wir jetzt haben. Bei einer Diktatur wird weigstens etwas gemacht. Was hat Merkel uns gebracht? Nichts. Als Hitler an die Macht kam, hat sich Deutschland stark veränder (nicht nur negativ). Durch ihn wurden viele Autobahnen gebaut, um ein Beispiel zu nennen. (Natürlich war das Gesamtbild ein totaler Flopp ).
In den Krieg ziehen? Wieso sollten wir? Haben wir einen Grund? Hat uns jemand angegriffen? Nein! Hat uns jemand mit Angriffen gedroht? Ja! Aber erst, nachdem wir Soldate geschickt hatten. MERKEL! LASS DIE SOLDATEN AUS DEM KRIEG RAUS. Das Problem ist, wenn die Anschläge wirklich eintreffen, werde sie keine politischen Gebäude treffen, da sonst der Effekt verloren wäre. Die Politiker sollen ja sehen, was für einen Mist sie da gebaut haben. Aber glaubt mir, sobald wegen einen Politiker ein Anschlag auf Deutschland verübt wird, brennt Berlin.
So. Hierdrauf kann jeder antworten was er will, aber ich hoffe, in Deutschland zählt noch Meinungsfreiheit.
EDIT: Für die, die in Berlin wohnen! Ich zünde natürlich nur politische Gebäude an .