selbst wenn es was anderes als Apple wäre würde ich dagegen sein.
dieses Ganze Mobil Gemache verursacht nur Unfälle und schlechte Motorik.
wenn man etwas am PC machen will soll man sich hinsetzten und sich zeit nehmen.
und nicht alle 5 minuten da mal rumdaddeln.
zudem ist es garnicht gut wenn dann irgendwann jedes kind auf der straße auf sein “Netbook 23402” guckt und garnicht mehr mitbekommt was in der umgebung passiert.
pro:
neueste forumbeiträge unterwegs
videos bilder usw ohne umständliches safari
kleiner zusatzumsatz für Bildschirmarbeiter
mehr bekanntheit
con:
muss programmiert werden
muss bei apple angemeldet werden
Also, je länger ich drüber nachdenke… desto weniger bräuchte ich es.
Beiträge im Forum: Ich selektiere mir eh meine Beiträge. Dazu nehm ich den Browser.
Videos… Dafür müsste Samsung mir erstmal Android 2.2 liefern.
Werbeeinträge für BA: klares pro
Mehr Bekanntheit… ja, wenn wir es in die Top-Apps bringen. Sonst müsste man danach schon suchen…
Ernsthaft? Ist aber nur bei Apple so oder?
Ich fang nämlich gerade an, mir ein SDK (oÄ) für Android zu besorgen. Ich habe aber was simpleres vor, als damit eine BA-App zu basteln. Egal, von der Lizensierung hatte ich bei Google halt noch nichts gelesen.
Ich weiß es nr von Apple. Also sobald dein App in den App-Store von Apple soll, musst du eine Lizenz kaufen, die dich offiziell zum App-Entwicker von den AppStore von Apple macht.
so hat ja der eine Heini da mit dem EierApp ewig viel geld gemacht… da muss man nicht angemeldet sein, sonst wär des ja jedesmal n scheißaufwand für kleine programmierer…
so hat ja der eine Heini da mit dem EierApp ewig viel geld gemacht… da muss man nicht angemeldet sein, sonst wär des ja jedesmal n scheißaufwand für kleine programmierer…
Man muss sich natürlich nur 1 Mal anmelden. Nicht für jedes App. Ist man ein Mal angemeldet darfst du so viele Apps im Sotre anbieten wie du lustig bist.