Er findet es einfach seltsam, dass binaer den Namen von Werwolf mit ww abkürzt, während er deinen ausschreibt. Warum eigentlich, Partycommander, nur weil deie Postings hier immer bis aufs penibelste bedacht sind?
so jetzt wieder zum Thema zurück.
ich habe mal 1 Jahr lang Parcure training und co gemacht.
Allerdings ging es später Arbeitsmäßig nicht mehr und durch umzug denn auch schwierig.
wenn man da nicht 2-3 Leute hat mit denen Man es regelmäßig durchziehen kann ist es für die Katz.
Weil allein macht man sich wohl ein bisschen Lächerlich. Es sei denn man ist ein voll pro ^^.
naja Ich hab im allgemeinen sowieso schon immer meine Beine bzw. Sprungkraft mehr trainiert als alles andere.
Auf nen Picup könnt ich vielleicht nicht drauf springen .. aber liegt wohl auch an meiner Körpergröße ^^.
man sollte doch annehmen, daß jemand der angeblich mal eine bestimmte sportart praktiziert hat, auch weiß wie man diese schreibt.
hätte ich jedenfalls erwartet, herr pc.
Grünhaariger Duschfrosch - 22 September 2010 11:27 AM
man sollte doch annehmen, daß jemand der angeblich mal eine bestimmte sportart praktiziert hat, auch weiß wie man diese schreibt.
hätte ich jedenfalls erwartet, herr pc.
och komm Zomba oder Zumba ... ist ja wohl nicht grade ein Bekanntes wort kann man ja wohl mal 1 buchstaben vertauschen =P
so jetzt wieder zum Thema zurück.
ich habe mal 1 Jahr lang Parcure training und co gemacht.
Allerdings ging es später Arbeitsmäßig nicht mehr und durch umzug denn auch schwierig.
wenn man da nicht 2-3 Leute hat mit denen Man es regelmäßig durchziehen kann ist es für die Katz.
Weil allein macht man sich wohl ein bisschen Lächerlich. Es sei denn man ist ein voll pro ^^.
naja Ich hab im allgemeinen sowieso schon immer meine Beine bzw. Sprungkraft mehr trainiert als alles andere.
Auf nen Picup könnt ich vielleicht nicht drauf springen .. aber liegt wohl auch an meiner Körpergröße ^^.
Es geht um den Teil der Heilung “pars curis” *G* habs oben markiert: Es schreibt sich Parkour.
Da ich nach doofem Studium, Zeit in den Staaten etc. in den letzten 2 Jahren doch enorm zugelegt habe und meinen früheren Sport komplett vernachlässigte, will ich doch mal wissen, was der Rest des Forums generell so treibt?
Habe mir gerade vorgenommen wieder mit Karate anzufangen.
Das eigentlich Sportprogramm besteht allerdings aus normaler Fitniss, LAufband, Hanteln etc.
Ich mache eigentlich garkein sport.
Ich Arbeite das reicht.
Leider mache ich eigentlich gar keinen Sport, ich sollte das wohl mal ändern….
Das einzige, was mich momentan sportlich gesehen auf Trab hält, ist Bauchtanz. Da lerne ich gerade Schwertertanz, ihr könnt euch gar nicht vorstellen an welchen Stellen ich dadurch schon Muskelkater hatte. Da sieht man mal, dass das gar nicht so einfach ist!
Leider mache ich eigentlich gar keinen Sport, ich sollte das wohl mal ändern….
Das einzige, was mich momentan sportlich gesehen auf Trab hält, ist Bauchtanz. Da lerne ich gerade Schwertertanz, ihr könnt euch gar nicht vorstellen an welchen Stellen ich dadurch schon Muskelkater hatte. Da sieht man mal, dass das gar nicht so einfach ist!
Wie gesagt, ist da momentan der Wurm drin, macht mir grad nicht soviel Spaß. Also Zeit wäre vorhanden, jetzt bräuchte ich nur noch jemand der mir nen Arschtritt verpasst.^^