Um den neuen nicht zu verwirren: erics Link schickt dich in den Vorstellungsthread bzw. auf die Seite wo du deinen eigenen Vorstellungsthread erstellen kannst .... Wenn du vorhast öfter hier im Forum aufzutauchen wäre dies die beste Möglichkeit um das Eis zu brechen.
Mit besten Grüssen der Forums-Psycho-Clown
frisbee
macht mega bock, ist ein absoluter laufsport und bissle chilliges werfen, des ist genau des was ich brauch, ner frisbee hinterherrennen.
Fühl mich wie ein hund - laufen laufen laufen geil geil geil springen geil geil geil uuuuuund fass geil geil schwanz wedel schwanz wedel
Hab angefangen mit meinem Accessoir Dehnübungen zu machen.. bockt sich echt, man kann zwar echt nichts, wird auch schnell besser, manchmal gar in einer sitzung erkennbar, was man für Fortschritte macht, tatsächlich sehr motivierend. Und diese Ausblicke…
Ich schreib dann auch mal was damit du dich hier nicht so alleine fühlst
Abgesehen vom täglichen Schulweg mit dem Rad gehe ich im Moment zweimal pro Woche Schwimmen. Jeweils 40-50 Bahnen in 20-30 Minuten.
Die Ausblicke dabei sind auch nicht zu verachten
Unter Wasser sieht irgendwie fast jeder etwas besser aus hab ich das Gefühl.
Ich hoffe das ist bei mir genauso…
Zusätzlich gehts bei mir soweit es das Wetter und die Zeit zulässt fast jedes Wochenende einmal Wandern.
Schöne Strecken gibts bei uns zu Hauf und mit guten Freunden und lecker Picknick so einen ganzen Tag an der frischen Luft das tut richtig gut! Strecken sind immer so 15-20 km da ist man Abends müde und zufrieden!