Exakt das selbe Teil habe ich auch. Auch ich muss sagen, dass bei solchen Geräten nicht gespart werden darf. Das coole an diesem Modell ist, dass man keine Gewicht hat.
@PC: Schliessmuskeltraining kann man mit Anal-Sex erzielen.
Nebenbei ist das übrigends nicht wirklich witzig, da Bodybuilder in der Regel unter Problemen sowohl beim Harnschliesser als auch im Anus haben.
Da spricht ja ne verwandte Seele. Bistes losgworden?
Bei mir gings ohne OP damals nicht mehr
auf OP hab ich keinen bock, ansonsten leide ich so vormich hin. geht jetzt schon einige monate und es nervt. es nervt wirklich :(
bin für jeden tipp dankbar.
meine besten erfahrungen sind im liegen arbeiten, aushängen, dehnen ohne ende und einfach so bewegen wie ein 70 jähriger
Sag mir mal wo du ihn genau hast, die meisten Ärzte übersehen im Gegensatz zu einigen wenigen Krankengymnasten, dass der Musculus psoas major, bzw. iliacus die zum Musculus iliopsoas verschmilzen von den Lendenwirbelkörper bis zum Bein reichen, und dort bei verklemmung die bandscheibe einklemmen, bzw. auspressen können.
auch dafür gibt es spezielle übungen, mit hilft das jedes mal wieder weiter
@binaer: der ist ja echt schon heavy, hast du da nicht bereits irgendwelche ausfallerscheinungen?
Ansonsten guck schick die mal an die Alpha-Klinik in München, das kann Minimalinvasiv behebbar sein. Seltsamerweise sehen die anderen Bandscheiben gut aus. Bei mir war L5-S1 collateral betroffen, meiner ist L4-L5 hauptsächlich.
Dennoch solltest du dich erstmal konzentrieren auf dehnung der pectoralen(gesäß) illiopsoas (der vorher genannte) bizeps femoris (oberschenkel hinten) quadriceps (4 muskeln oberschenkel vorne) und vor allem die gesamte adduktorenpatie (also spagatähnliche übungen
@ww
naja lange? ich bin eigentlich wegen den schmerzen relativ schnell abgehaun
@Sayakxanghi
jap dehnen ist echt so das beste was geht und bissl crosstrainer ist auch niicht verkehrt. ganz lange sitzen ist wie so ne mini hinrichtung, geil als ITler, naja wie auch immer mit nem bierfahrer möchte/könnte ich nicht tauschen
wie lange hats denn bei dir gedauert?