soviel werde ich dafür nicht trainieren 2-3 mal die woche laufen sollte schon reichen. bin vor paar wochen mal 15km gelaufen in 1,5h da fehlen nur noch 6km auf nen halb marathon
ziel wäre ne zeit unter 2h 15 minuten trotzdem bin ich so ne distanz hald noch nie gelaufen, aber so ein wettbewerb ist immer etwas anderes da man ja voll mit adrenalin ist und die ganze zeit irgendwie abgelenkt ist
werd die strecke auch vorher mal mit dem rad abfahren um mal ein bild zu haben wo es ernst wird (steigungen etc)
andere Sache, hat jmd. von euch nen Boxsack daheim, lohnt sich des? oder ist des ne anschaffung die man macht und dann in der ecke aufhängt und alle paar monate drangeht, ...
oder hat jmd. auch erfahrung vonwegen nötiges gewicht und aufhängung?
andere Sache, hat jmd. von euch nen Boxsack daheim, lohnt sich des? oder ist des ne anschaffung die man macht und dann in der ecke aufhängt und alle paar monate drangeht, ...
oder hat jmd. auch erfahrung vonwegen nötiges gewicht und aufhängung?
Also wenn du nicht Boxer bist ist so ein Ding echt voll unnütz!
Was willste denn damit machen?
Kauf dir so ein Baumarkt-Ding. Da ist der Hass direkt vorprogrammiert. Der Qualität wegen. Wenn du was vernünftiges willst, dass sollte der schon groß und schwer sein, damit der auch träge genug ist. Nur muss dann die Aufhängung, bzw. deine Decke stabil genug sein.
Hatte zwar nach dem erwähnten lauf da oben übelste Schmerzen für ne weile hatte aber letzten Freitag ne Laufanalyse bei ner Orthopädin und hab jetzt neue Schuhe die ich zurzeit noch einlaufe.
Nächsten Sonntag ist es so weit und 3 Wochen später ist mein erster Triathlon
Paar mal sollte ich vlt doch noch schwimmen gehen ansonsten werden beide Events hoffentlich ein erfolg
btw: Die 2h 15 mins sollten normalerweise locker drinnen sein ich würd ja schon lieber unter 2h kommen aber in der Ruhe liegt die kraft
Review: in 2h 9 Mins über die Ziellinie gelaufen aber es wär mehr drinnen gewesen glaub ich Hauptsache gut ins Zeil gekommen Beim nächsten mal dann unter 2h 1 Tag pause gemacht und wieder ganz gut ins Training eingestiegen